Durch EINKAUFAKTUELL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 221 Views | 01.11.2019 | 12:36 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Holstein

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Unregelmäßige Zustellung

Immer unregelmäßiger erfolgt die Zustellung von EINKAUFAKTUELL in unserem Haus.

Es kommt höchstens noch jede zweite Zustellung an. Ein Gespräch mit dem Zusteller gab die Auskunft, dass wir am Ende einer Straße liegen und die Anzahl der Prospekt manchmal nicht ausreicht. Nach dem Gespräch erfolgte die Zustellung einige Zeit problemlos. Sie sollten sich überlegen, ob Sie solche Leistung weiterhin bezahlen, denn wenn man hier im Grüngürtel spazieren geht, findet man schon mal ein Originalpaket im Grünen entsorgt.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Endlich eine regelmäßige Zustellung, um die Angebote auch Nutzen zu können

08.11.2019 | 15:42
von Karl-Heinz Holstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da es sich bei dem Unternehmen um die DP handelt erwarte ich keine Reaktion des Unternemen.

22.11.2019 | 17:08
von Karl-Heinz Holstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich noch niemand gemeldet um über das Problem zu sprechen. Da es sich dabei um die Deutsche Post handelt wird dies auch nicht geschehen.

13.12.2019 | 19:05
von Karl-Heinz Holstein endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da es sich bei der Firma um die Deutsche post handelt erwarte ich von dieser Seite keine Reaktion