192 Views | 03.12.2019 | 10:45 Uhr
geschrieben von Andrej Buchmüller

Autohaus Lütke Uphues Münster e.K. (Münster)

Defekter Radio Display nach Werkstadt besuch

Ich habe einen kleinen Wagen Peugeot 208, vor kurzem habe ich festgestellt, während die Standheizung läuft, gehen die Gebläse innen drin nicht an. Ich habe ein Termin vereinbart bei Peugeot in Warendorf. Montagabend habe ich und meine Frau das Auto dort hingebracht, dass das Auto gleich morgen früh Dienstag gleich da ist.

Am zweiten Tag, das war Mittwoch, bekam ich einen Anruf von Peugeot, dass sie den Feller gefunden haben und das wird mir knapp 300,00 Euro kosten. Ich habe es abgelehnt, ich meine die Reparatur, und dass ich nach der Arbeit das Auto abhole. Mittwochnachmittag habe ich das Auto abgeholt, bin gleich zum TÜV gefahren und unterwegs habe ich festgestellt, dass das Radio Display nicht funktioniert, reagiert gar nicht, du kannst machen, was du willst, ist einfach Tod. Am Montagabend bei Hinbringen war noch alles ok.
Was ich noch nicht in Ordnung finde, dass die untere Motorschutzverkleidung nicht fest war und zwei Schrauben fehlten, die TÜV Prüfer haben die fehlenden Schrauben ersetzt.
Was mache ich jetzt mit dem defekten Display. Bin fröhlich enttäuscht.

Meine Forderung an Autohaus Lütke Uphues Münster e.K.: Display Fehler reparieren

10.12.2019 | 17:11
von Andrej Buchmüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Abend, nein bei mir hat sich auch keiner gemeldet.

24.12.2019 | 22:17
von Andrej Buchmüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden