Von remind me beantwortete Beschwerde. | 121 Views | 23.12.2019 | 11:04 Uhr
geschrieben von Sinika Silberbauer

remind me GmbH (Berlin)

Remind.me zahlt Provision für Vertragsabschluss nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Riecoll@ok.de

Ich habe über der Seite Remind.me 3 "Top-Deals" in laufe der Jahren abgeschlossen.

Trotz das alle Nutzerbedingungen eingehalten wurden, wurde die Prämie für den Vertragsabschluss bei 2 Angeboten nicht ausgezahlt. Bei einem steht der Status auf "Offen" bei dem auf "abgelehnt".
Das ist nicht das erste Mal das Remind.me Probleme bei der Auszahlung meiner Vergütung hat. Wendet man sich an den Support, erhält man nur eine automatische Antwort, mit einer zugeteilten Ticketnummer. Wörtlich steht in der E-Mail,

“Aufgrund der zahlreichen positiven Berichterstattungen in den Medien kommt es derzeit zu erhöhten Serviceanfragen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.
Sollten Sie sich noch einmal bei uns melden, geben Sie bitte folgende Ticketnummer mit an 16****“.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Remind.me sollte sich eher um Serviceanfragen von Kunden kümmern. Denn da, passiert einfach nichts. Ich bitte Sie freundlich darum auf meine Nachricht zu antworten.
Meine Prämie wurde bis heute nicht ausgezahlt.
Ich besitze Nachweise und ich könnte die Dokumente bei Remind.me einreichen, nur ob da jemals ne Antwort kommt, ist die andere Sache.
Remind.me redet von sich gern in hohen Tönen, doch in meiner Prämienübersicht hab ich folgenden Status

Ihr BestChoice-Gutschein

Auszahlung am: 19.12.2019

Meine Forderung an remind me GmbH: 60,00€ Amazon Gutschein + 40,00€ BestChoice-Gutschein

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
10.01.2020 | 09:04
Firmen-Antwort von: remind me GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Guten Tag,

mein Name ist Walter Schuster, ich bin bei remind.me fürs Beschwerdemanagement zuständig.

Bei unseren Gutschein-Aktionen kommt es leider gelegentlich zu längeren Wartezeiten. Dies hat mit vielen verschiedenen Faktoren zu tun, die wir nicht immer selbst beeinflussen können.

Ich kann Ihnen jedoch eins versprechen - bei uns geht kein Gutschein verloren und jeder Nutzer, der die Aktionsbedingungen erfüllt hat, wird seinen Gutschein erhalten.

Die aktuell längeren Wartezeiten am Telefon und auf E-Mail Nachfragen haben mit einem TV-Bericht Ende letzen Jahres zu tun. In der Sendung ZDF WISO wurde unser Service sehr positiv bewertet, was zur Folge hatte, dass wir uns am nächsten Tag einer sehr hohen Anzahl neuer Kunden gegenüber sahen. Da dieser Bericht für uns total überraschend kam, waren wir nicht auf diesen "Ansturm" vorbereitet.

Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, dass die Wartezeiten am Telefon und per Mail wieder kürzer werden und jeder Nutzer den Service erhält, den er verdient und den wir garantieren wollen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihr Problem noch einmal in einer Mail schildern würden. Schreiben Sie diese doch bitte direkt an mich: walter spider monkey remind.me.
Ich kümmere mich um jegliche Kritik und Anregungen unser Kunden & Partner.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Walter Schuster
Customer Care - Beschwerdemanagement
remind me GmbH

31.12.2019 | 01:08
von Sinika Silberbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde kein Kontakt zu mir aufgenommen.

07.01.2020 | 15:48
von Sinika Silberbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird sich ein Dreck um die Kundschaft geschert. Bis Heute blieb jeder Kontaktversuch erfolgslos.

29.01.2020 | 14:16

10.03.2020 | 23:10
von Sinika Silberbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute immernoch noch nicht meine vergütung erhalten. Status steht seit Monaten auf *Offen* Hinhalterei