Durch bravofly endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 53 Views | 30.03.2021 | 15:04 Uhr
geschrieben von Stephan Keck

bravofly (Chiasso)

Anfrage wird einfach nicht bearbeitet und beantwortet

Bestell-/Kundennummer: ID 1732328479

Seit Wochen versuchen wir einen von der Airline gecancelten/verschobenen Flug, welcher über Bravofly gebucht wurde, auf den 12.04.21 umzubuchen, weil wir am 14.04.21 nicht fliegen können.

Wir bekommen ständig die Auskunft, dass die Umbuchung in Bearbeitung wäre und wir eine E-Mail bekommen, sobald unser Anliegen bearbeitet wäre. Dieses Spiel betreiben wir nun, seit der Abflug sich verschoben hat. Ich habe bisher sicherlich an die 10x bei der Hotline von Bravofly angerufen, jedoch ohne Ergebnis! Einmal habe ich die Auskunft bekommen, dass die Flüge in der Business Class ausgebucht wären. Wenn ich aber bei der Airline KLM/AirFrance schaue sind immer noch drei Plätze frei! Eine Bearbeitung/Anfrage seitens Bravofly dauert angeblich mal 48 Stunden und dann wieder bis zu sieben Tagen. Egal wie, bisher hat sich einfach gar nichts getan auf unsere zahlreichen Anrufe, sowie schriftlichen Bitten, den Flug auf den 12.04. umzubuchen.
Ich werde nie, nie wieder bei Bravofly buchen und kann Ihnen nur empfehlen dieses Unternehmen zu meiden. Das wird Ihnen auf jeden Fall eine Menge Ärger und Zeit sparen!

Meine Forderung an bravofly: Umbuchung des Hinflugs auf den 12.04.2021.

06.04.2021 | 17:54
von Stephan Keck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, guten Tag. Ich schätze das Problem wird auch nicht gelöst werden. Ich lese im Internet NUR negative Erfahrungen mit Bravofly. Bei diversen Anrufen wird man immer nur damit vertröstet, dass die Anfrage/Anliegen in Bearbeitung ist, aber es passiert einfach sonst nichts, null! Ich werde nie mehr eine Buchung über Bravofly tätigen und kann das auch niemandem nur im entferntesten empfehlen.
Beste Grüße, Heidrun Keck

12.05.2021 | 08:26