Von PM-International beantwortete Beschwerde. | 60 Views | 02.11.2022 | 20:41 Uhr
geschrieben von Ghazaleh Eb

PM-International AG (Speyer)

Unzufrieden mit dem Service

PM-International geben das Geld nicht zurück, obwohl man die Ware zurückgeschickt hat und behaupten die Hälfte ist nicht angekommen.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.

Meine Forderung an PM-International AG: 120,71 EUR.

10.11.2022 | 12:04
Firmen-Antwort von: PM-International AG
Abteilung: Service Deutschland

Liebe Ghazaleh Ebadi,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne nehmen wir auf Ihre Beschwerde Stellung.

Grundsätzlich haben Sie, sowie jede andere Person die Möglichkeit, unsere Produkte und deren Resultate völlig risikolos zu testen.

In unseren Rückgabefristen ist klar ersichtlich, dass nach Eingang Ihrer Retoure die Ware erst entsprechend geprüft wird und im Folgenden dann hierzu die Gutschrift erstellt wird, dies ist für jede an den Produkten oder dem Vertrieb interessierte oder bereits registrierte Person zusätzlich noch auf unserer offiziellen Webseite www.pm-international.de nachzulesen.

Leider haben Sie zur Zeit Ihrer Rücksendung einen Fall bei Paypal eröffnet, sodass wir Ihre Gutschrift nicht zu sofort generieren konnten, dies haben wir Ihnen auch mitgeteilt.

Daraufhin haben Sie den Fall entsprechend geschlossen und wir haben Ihnen über Paypal bereits einen Betrag in Höhe von 99,24€ am 01.11.2022 gutschreiben lassen.

Bitte beachten Sie hierbei, dass die Versandkosten in Höhe von 2,57€ nicht erstattet werden.

Ein Teil Ihrer Rücksendung im Wert von 18,90€ wurde separat aufgenommen, durch die Eröffnung Ihres Falles über Paypal konnten wir darüber leider keine weitere Gutschrift vornehmen.

Aufgrunddessen können wir Ihnen die fehlende Gutschrift in Höhe von 18,90€ aktuell nicht verbuchen, da Sie uns die Kontaktaufnahme leider untersagt haben.

Wir bitten Sie nochmal um Kontaktaufnahme Ihrerseits, um Ihnen der entsprechende Betrag rücküberweisen zu können, sodass wir den Vorgang entsprechend schließen können.

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen Alles Gute für die Zukunft.

09.11.2022 | 22:41
von Ghazaleh Eb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es liegt mittlerweile eine Strafanzeige vor