Durch TecTrain24 gelöste Beschwerde. | 1127 Views | 22.05.2010 | 09:38 Uhr
geschrieben von Klaus Damson (Ing.)

TecTrain24 (Duisburg)

Keine Lieferung und keine Rückerstattung des Kaufpreises

Am 02.05.2010 bestellte ich bei "TecTrain24.com" mit Bestell-Nr. 11891 wegen des günstigen Preises einen Blu-Ray Player für meinen PC zum Preis von 48,74 €.

Per Vorkasse wurde der Rechnungsbetrag am 03.05.2010 angewiesen. Am 06.05.2010 wurde vom Shop der Zahlungseingang bestätigt. Auf meine eMail Anfrage zwecks Liefertermin vom 14.05.2010 erfolgte keine Reaktion.

Eine weitere eMail vom 18.05.2010 mit Fristsetzung zur Lieferung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises blieb unbeantwortet.

Ich habe deshalb so eben Betrugsanzeige im Onlineportal der Polizei NRW gegen den Inhaber des Shops Herrn Dirk Hähnel, Günterstraße 11 in 47051 Duisburg gestellt.

Meine Forderung an TecTrain24: Lieferung der bestellten Ware oder Rückerstattung des Kaufpreises

22.05.2010 | 09:50
von Hans Huber | Regelverstoß melden
Willkommen im "Club": gegen-abzocke.com/index2.php/12/wer-kennt-tectrain24-com/comment-page-5/#comment-29358

22.05.2010 | 15:59
von Klaus Damson (Ing.) | Regelverstoß melden
Nach der heutigen Veröffentlichung gegen 9:40 Uhr durch Reclabox bekomme ich überraschend gegen 12:20 Uhr eine neue Statusmeldung von Tectrain24 mit Entschuldigung und dem Hinweis, dass die Anlieferung der Ware voraussichtlich am 26.05.2010 erfolgt.
Nun mal abwarten, ob die Lieferung auch erfolgt!

22.05.2010 | 19:36
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Klaus Damson (Ing.): Von einem Studierten hätte ich jetzt erwartet, dass er hinsichtlich Vorauskasse etwas kritischer ist. ;-)

26.05.2010 | 10:04
von Klaus Damson (Ing.) gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geschafft! Tectrain24 hat, wie per eMail angekündigt, Wort gehalten und die Ware heute Vormittag angeliefert.

08.06.2010 | 17:24
Da hat du ja Glück gehabt. Ich warte auch noch auf meine Ware bzw. die Rückerstattung. Ich hatte heute telefonisch Kontakt mit der Mutter des Dirk Haehnel. Sie will sich um eine Regulierung kümmern. Wie auch in anderen Fällen. Ansonsten hatte ich telefonisch mit einer Vanessa zu tun. Hat aber nicht viel Ahnung und soll wohl am Telefon alles abwimmeln.