333 Views | 28.02.2011 | 21:31 Uhr
geschrieben von Birgit Danzeglocke

sunphone24.de (Pirna)

Rechnung bezahlt, aber keine Ware erhalten!

Am 24.01.2011 habe ich bei Sunphone 24 bzw. Internetagentur Horx ein HTC Desire HD ohne Vertrag (mit dem Vermerk "sofort lieferbar") bestellt.

Den Rechnungsbetrag von 439,95 € habe ich am 25.01.2011 überwiesen.

Erst nach mehreren Anfragen meinerseits, teilte mir die Agentur am 10.02.2011 mit, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Die Stornierung meines Auftrages wurde am 11.02.2011 bestätigt.

Da das Geld bis heute nicht an mich zurückgezahlt wurde, sehe ich diesen Weg als letzte Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben werde.

Eine Kontaktaufnahme über den Live-Support und Telefon war nie möglich, auf meine letzten vier schriftlichen Anfragen per Mail wurde ebenfalls nicht mehr geantwortet!

Ich hoffe nun auf eine schnelle Reaktion!

Meine Forderung an sunphone24.de: Rückerstattung meiner Zahlung!

08.03.2011 | 20:18
von Birgit Danzeglocke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde am 28.02. mitgeteilt, dass die Erstattung vorgenommen wird, dies ist bis heute aber nicht geschehen. Meine Beschwerde wurde nicht gelöst.

08.03.2011 | 20:29
von Birgit Danzeglocke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Mail-Adresse der Firma ist nicht mehr nutzbar, ich weiß nicht, wie ich jetzt an diese Firma herantreten kann.

24.03.2011 | 20:05
von Birgit Danzeglocke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nach wie vor nicht gelöst worden. Die Firma reagiert auf keine Anfragen.

19.04.2011 | 20:39
von Birgit Danzeglocke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist NICHT gelöst worden. Die Firma reagiert nicht mehr auf meine Mail.