Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 2305 Views | 25.03.2011 | 08:02 Uhr

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Profil plötzlich gesperrt und keine Antwort!

Ich möchte hier kurz meinen Fall schildern, der im Vergleich damit, was ich über Parship bereits gelesen habe (leider im Nachhinein), zwar (noch) harmlos wirkt, dennoch eine Unverschämtheit ist.

Ich bin erst seit kurzem Premiummitglied. Letzte Woche am 17.3. konnte ich mich plötzlich nicht anmelden. Das Profil wurde gesperrt!

Ich habe an den sog. Kundenservice geschrieben. Noch am selben Tag eine Antwort bekommen, ein techn. Problem sei aufgetreten, das dann auch behoben wurde. Diese Woche am 22.3. morgens wieder das gleiche! Ich habe etliche Emails geschrieben, an den sog. Kundenservice, an "Lob/Kritik", an die Reklamationsabtlg. (die ich irgendwo im Inet herausfand). Keine Antwort (nur die automat. Benachrichtigung, dass meine Email angekommen), keine Problembehebung, einfach nichts. Ich werde total ignoriert.

Ich werde weiterhin von PS benachrichtigt, wenn ich Post bekomme, nur leider komme ich an mein Postfach nicht ran. Ich habe für einen Service und eine Dienstleistung bezahlt, die ich bereits zum zweiten Mal nicht nutzen kann.

Laut AGB's von Parship selbst auf deren Homepage antworten sie binnen 24 Std. In der Praxis sieht's ganz anders aus. Man kriegt gar keine Antwort. Ich finde es unverschämt und frech. Man ist als Kunde total machtlos und denen ausgeliefert. Man kann nichts tun!

Ich bin nur froh, dass ich nur eine 3-Monats-Mitgliedschaft abgeschlossen habe (und direkt nach der Anm. auch fristgerecht gekündigt). Das ist keine Art. Ich will einfach nur andere warnen.

Beste Grüße

Eine Parship-Geschädigte

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Sofortiges Freischalten und gratis Verlängerung um die nicht genutzte Zeit

26.03.2011 | 08:10
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Presseabteilung

Sehr geehrtes ReclaBox-Mitglied,

wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und setzen selbstverständlich alles daran, den von Ihnen genannten Problemen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.

Um an dieser Stelle Ihren individuellen Fall genau prüfen zu können, benötigen wir Ihre Kundendaten und Ihre PARSHIP-Chiffre-Nummer. Daher möchten wir Sie bitten, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir haben Ihnen parallel zu diesem Schreiben via ReclaBox eine persönliche Nachricht mit mehr Details gesendet.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Sie Ihre Partnersuche auf parship.de fortsetzen können. Dafür wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Beste Grüße aus Hamburg, Ihr PARSHIP-Team

25.03.2011 | 16:48
von Attila der Hunne | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-.301: In Ihrem Postfach lagern wahrscheinlich eh nur Fakes (Innenarchitekt mit Porsche usw.). Warum gehen Sie nicht einfach mal dort hin, wo Menschen sind (dürfte in einer Großstadt wie München ja wohl kein Problem sein)? Die Chance, dort Mr. Right zu finden, dürfte größer sein als in einem dieser bescheuerten Internetportale, wo man nur Ärger hat und auch noch Geld für nichts aus dem Fenster wirft.

26.03.2011 | 12:03
von Sardischer Bauer | Regelverstoß melden
Da möchte ich Attila aber Recht geben, versuch es doch mal auf www.allforlove.de, wenn Du da niemanden kennen lernst, hat es dich wenigstens nichts gekostet.

14.04.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden