Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 813 Views | 11.05.2012 | 10:50 Uhr
geschrieben von Dorina Schulte

Groupon GmbH (Berlin)

Kundenservice antwortet nicht. Keine Erstattung!

Früher konnte man guten Gewissens einen Groupon-Deal machen, denn auch wenn man es mal nicht geschafft hat, den Deal in der Frist einzuhalten bzw. man keine Reservierung in dem gewünschten Restaurant mehr bekommen hat, konnte man den Gutschein ohne Probleme zurückgeben und man hat sein Geld erstattet bekommen.

Seit etwa 2-3 Monaten beantwortet der Kundenservice leider nicht einmal mehr die E-Mails und das, wo im Moment viele Deals unterwegs sind, die gar nicht eingelöst werden können, da die Firmen (Fensterreinigung) oder Restaurants pleite gemacht haben, bzw. so ausgebucht sind, dass man seinen Gutschein nicht mehr einlösen kann.

Leider gibt Groupon einem gerade das Gefühl, dass sie nur noch schnelles Geld machen wollen und nicht mehr kundenorientiert sind. Denn sie melden sich nicht auf Anfragen, geschweige denn, dass sie Gelder von nicht erbrachten Groupins zurückzahlen.

Schade um die einst gute Idee. Ich kann leider nur davon abraten, bei Groupon zu kaufen.

Meine Forderung an Groupon GmbH: 100% Erstattung meiner ungenutzten Gutscheine

11.05.2012 | 12:07
von LOL | Regelverstoß melden
Kundenservice antwortet nicht!
Würde ich auch nicht, da der Kundenkreis der solche Gutscheine kauft nur jammert und nichts unternimmt!

11.05.2012 | 18:13
Du bist ja ein Schlaumeier. Ich glaube hier was zu schreiben ist schon was unternehmen. Was sollte man denn Deiner Meinung nach tun?

12.05.2012 | 15:00
Vielleicht sollten Sie sich mal schlau machen, statt sich das rechtswidrige Verhalten von Groupon einfach gefallen zu lassen. Ich habe mein Geld auf jeden Fall wieder auf mein Girokonto zurückerstattet bekommen, obwohl Groupon dass gleiche wie bei Ihnen mit mir durchziehen wollte. Was meinen Sie, wie schnell die mir auf einmal antworten konnten.

12.05.2012 | 19:02
von CE (realer Name kann erfragt w... | Regelverstoß melden
. er ist vielleicht dieser Mitarbeiter von Groupon, der alle Nachrichten der Kunden ignoriert und dann aus Inkompetenz hier niveaulos antwortet wie in irgend so einem Kinderchat. Bitte vorher mal überlegen, wenn man hier postet.
Es gibt Verkäufer (hier ist es Groupon) und Käufer. Groupon will von den Kunden leben und hält aber ihren Vertragsbestandteil nicht ein.
Und wenn sie Probleme haben, dann kann man wenigstens erwarten, dass sich jemand die Kunden, welche bereits an Groupon gezahlt haben ohne eine Gegenleistung zu erhalten, annimmt und versucht eine Klärung herbeizuführen.
Im Moment arbeitet Groupon nach dem gleichen Standard wie Türkische Firmen, welche jeden Kunden nur ausnehmen will. Die Frage stellt sich langsam: IST das mittlerweile VORSATZ und Firmenphilosophie?

- Es war früher wirklich völlig anders. Kundenfreundlichkeit war groß geschrieben und Anfragen wurden kurzfristig bearbeitet, auch wenn nicht immer eine Rückerstattung möglich war.

aber nun? - Komplett anders.

13.05.2012 | 12:18
von Dorina Schulte | Regelverstoß melden
Groupon hat mir mittlerweile geantwortet und mir bestätigt, dass sie das Geld als Guthaben auf mein Konto überweisen.
Noch ist es nicht drauf, aber zumindest ist es ein Anfang. Sobald das Geld angekommen ist, gebe ich Bescheid

13.05.2012 | 12:54
Wie kann man sich nur mit einem Guthaben auf das Kundenkonto abspeisen lassen. Scheinbar haben Sie nichts aus der Sache gelernt da Sie ja nun weiter dort einkaufen wollen. Und bei dem nächsten Problem mit Groupon posten Sie hier bestimmt wieder hilfesuchend!

18.05.2012 | 14:52
von Dorina Schulte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für einen Gutschein habe ich das Geld zurückbekommen, auf das andere Geld warte ich noch!

18.05.2012 | 14:52
von ReclaBoxler-8053198
Dieser Kommentar wurde entfernt.

28.05.2012 | 19:25
von Dorina Schulte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf das andere Geld.

12.06.2012 | 11:18
von Dorina Schulte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden