Von Essanelle Hair Group beantwortete Beschwerde. | 1245 Views | 11.08.2012 | 16:52 Uhr

Essanelle Hair Group AG (Berlin)

Können anscheinend nicht mit Farbe umgehen

Diese Woche war ich zum Haare färben in den Salon in der Müllerstr. Da ich meine Haare ein bisschen heller haben wollte, wurden meine Haare aufgehellt. Die Friseuse sagte zu mir: Es gibt eine neue Methode, die nicht so schädlich wie das Blondieren sei und dann ging es los.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Mir wurden zwei Probesträhnen gemacht. Das Ergebnis sah ganz gut aus, also hellte sie mir meine ganzen Haare auf. Danach waren MEINE HAARE TOTAL ORANGE. Daraufhin tönte sie meine Haare. So, nach gut 4 Std. war ich dann endlich mal fertig. Meine Haare haben verschiedene Farben und sehen total scheckig aus! Sie meinte, wenn ich meine Haare wasche, gleicht sich die Farbe noch an.

Drei Tage später bin ich dann wieder hin. Sie meine zu mir, dass man da nix machen kann, es so schlimm ja nicht aussehe und ich mir ja einen Zopf machen kann. Ich hab doch keine 63 Euro bezahlt, damit ich dann mit einem Zopf durch die Gegend laufe. Na ja, sie wollte dann doch irgend so eine Spülung in meine Haare machen, damit das Ergebnis gleichmäßiger wirkt oder die hellen Stellen noch mal tönen. Sie war zickig und kam mir vor, als hätte sie überhaupt keine Ahnung vom Färben.

Nachdem sie ca. 30 min überlegt hat, welche Farbe sie nehmen könnte, bin ich geflüchtet, da ich Angst hatte, dass sie meine Haare nun völlig ruiniert. Ich kann jedem nur von diesem Laden abraten!

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Ich möchte mein Geld zurück!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
29.08.2012 | 20:23
Firmen-Antwort von: Essanelle Hair Group AG
Abteilung: Customer Care Management

Sehr geehrter ReclaBoxler-8290012,

wir entschuldigen uns, dass Sie so lange auf eine Reaktion aus unserem Haus warten mussten.

Wir möchten Ihr Anliegen gerne mit Ihnen persönlich klären, wenden Sie sich bitte zu diesem Zweck an folgende E-Mail Adresse: kontakt spider monkey essanelle.de

Vielen Dank.

Essanelle Hair Group AG

11.08.2012 | 21:24
von ReclaBoxler-1344260
Horror, zum Glück sind Sie geflüchtet, die Dame scheint definitiv keine Ahnung zu haben. Suchen Sie sich einen vertrauensvollen Friseur, und lassen Sie eine Blondwäsche machen. Dann sind die Haare wieder gleichmäßig blond und das Orange ist auch draussen.

25.12.2012 | 15:13
von ReclaBoxler-8290012 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden