797 Views | 02.09.2012 | 21:52 Uhr
geschrieben von Yulia Tsoy

Seide-Shop.com

Viel Zeit verloren, um mit dem Shop zu komunizieren

Bestell-/Kundennummer: 2012081233

Es geht um einen Internetshop www.seide-shop.com. Am 12.08.2012 hatte ich einen Morgenmantel Set bestellt. Geliefert wurde er in zwei Wochen.

1. Ich bekam ihn in Größe "L", obwohl bestellt wurde in "S".

2. Die Bindegürtel ist nicht durchziehbar, sondern ist seiteg genäht.

Ich sendete schon vier E-Mails, aber die Zeit vergeht und ich bekam noch immer keine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus

Meine Forderung an Seide-Shop.com: Geld zurück bekommen

03.09.2012 | 06:00
von Anmerkung | Regelverstoß melden
Wien? Sieht eher nach China aus?

Und warum schicken Sie die Ware nicht einfach zurück? Siehe AGB:

Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen durch eine schriftliche Mitteilung (z. B. E-Mail) vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Die Frist beginnt spätestens mit dem Erhalt der Ware. Die Rücksendung hat per Einschreiben und als Geschenk zu erfolgen.
Der Widerruf oder die Rücksendung der Ware ist zu richten an:

Name:
Seide-shop Liu Ziling
Adresse:
Shuikou Huayuan Xi 8 Xiang Number 1 307,31 Area, Baoan District Shenzhen China
Postal code: 518101
Email: service.bikinis spider monkey gmail.com
Phone: +86 13246746066
Das erweiterte Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen und bei nach speziellen Kundenbedürfnissen angefertigter Ware.

Rückgaberecht
Bei folgenden Situationen wird keine Bearbeitung der zurückgegebenen Ware gewährleistet.
1. Sie schicken die Ware ohne die Einwilligung des Kundenservices zurück.
2. Wenn das Produkt aus irgendwelchen Gründen nicht Ihrer Vorstellung entspricht bzw. Ihnen das Produkt optisch nicht gefällt.
3. Wenn Sie ein Produkt nur zurückgeben wollen, um Ihr Rückgaberecht geltend zu machen, so denken Sie bitte gründlich nach,
bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren, weil es nur einmal Rückgabe Chance hat.

Umtauschrecht
1 Lieferung von falschen Produkten
Sobald wir eine Bestätigung haben, dass das an Sie gesendete Produkt nicht dem von Ihnen bestellten Produkt (wie ZB. falsche Farbe oder Größe) entspricht, werden wir den Artikel umtauschen. Schicken Sie uns das gekaufte Produkt aber innerhalb von 7 Tagen nach Warenannahmen zurück. Die Versandkosten tragen dabei wir. Dies gilt nicht, wenn der Farb- oder Größeunterschied von Ihrem Monitor verursacht wurde. Im diesem Fall müssen Sie die Versandkosten selbst tragen.
2 Qualitätsproblem
Sollten die Artikel qualitativen Mängel vorliegen, geben Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid. wir werden den Artikel umtauschen. Die Versandkosten tragen dabei wir.
3 Verlust der Waren während des Transports
Wenn der Kunde die Option Versandversicherung nicht gewählt und bezahlt hat, übernimmt Seide-shop keine Verantwortung für Artikel, die während des Transports verloren gegangen sind. Kunden geben eine falsche Adresse an und erhalten aus diesem Grund die Ware nicht, so müssen sie für alle dadurch entstandenen Kosten selbst aufkommen. Erst wenn wir die Rücksendung bei uns angekommen ist, senden wir den bestellten Artikel erneut ab.

10.09.2012 | 11:54
von Yulia Tsoy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes ReclaBox Team,
Danke für Ihre Rückmeldung. Ja, ich habe eine e-mail bekommen von der Firma, aber drauf steht nur die Lieferungdatum und Summe.
MFG Yulia Tsoy

06.06.2014 | 16:45
von Seide-shop | Regelverstoß melden
Ihre Emails waren in Spambox. Deshalb bekammen Sie immer keine Antwort.