Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 862 Views | 10.01.2013 | 21:34 Uhr
geschrieben von Merve Özyigit

sale-point.com

Sale-Point schickt keine Ware und zahlt kein Geld aus!

Hallo ich habe am 12. September 2012 bei Sale-Point.com eine Digitalkamera bestellt.

Bei der ersten Mail von Sale-Point wurde mir gesagt, dass die Ware in England sei und es die Ware nicht in der bestellten Farbe gebe. Danach, als ich eine andere Farbe bestellt habe, wurde mir gesagt die Ware kann nicht bestellt werden, weil sie beschädigt ist. Sie können von uns den Betrag auszahlen lassen.

Dann habe ich mehrmals eine Mail an Sale-Point geschrieben und auch mehrmals angerufen und uns wurde gesagt, sie müssen eine Auszahlung anfordern. Nachdem ich das auch gemacht habe, warte ich seit Monaten auf meine Auszahlung!

Meine Forderung an sale-point.com: Rückerstattung von 115 Euro

13.01.2013 | 17:38
von W. | Regelverstoß melden
Versuchen, über "Click and buy" das Geld zurück zu erhalten.

de.reclabox.com/beschwerde/56819-sale-point-com-keine-lieferung-keine-rueckerstattung-verbrauchertaeuschung

de.reclabox.com/beschwerde/56801-sale-point-ausstehende-rueckzahlung-keine-mailanworten

14.01.2013 | 21:39
Sammmelklage!
salepointsammelklage.wordpress.com/

17.01.2013 | 13:22
von Merve Oezyigit | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe von Sale-point in Thailand eine Kamera bestellt, seit 12. September 2012. Ich habe für die Kamera 115 Euro bezahlt und habe erst Heute 103 Euro nach 5 Monaten nach mehrmalige Anrufe mindestens 30 mal unter diese Nummer 006642325468 Name des Deutschen Mitarbeiters Hr. Müche 006642324445.
Nachden merhmaligen Anrufen habe ich einen betrag von 100 Euro ausbezahlt für die Anrufe nach Thailand, Sale-point.
Trotzdem habe ich 103 Euro zürück bekommen obwohl ich 115 Euro bezahlt habe.

Ich würde Ihnen vorschlagen von dieser Seite keine weitere Wahren zu bestellen!

17.01.2013 | 21:44
von Merve Özyigit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bezahlt wurden 103 Euro statt 115 euro am 17. Januar 2013.
Seit 4 Monaten warte ich auf mein Geld.

25.01.2013 | 11:07
von Merve Özyigit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe nach 5 monate lang mindesten 30 mall angerufen nach tayland unter dieses nummer006642325468 endlich habe ich 103 euro bekommen,13 euro weinege als mein geld. sale -poin verarscht leute

27.01.2013 | 00:09
von Merve Özyigit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden