Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 419 Views | 07.02.2013 | 23:45 Uhr

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Ersatzteil teurer als Anschaffungspreis der Waschmaschine

Die Trommeleinheit unserer Waschmaschine ist defekt. Die Waschmaschine hat vor vier Jahren 385€ gekostet. Das Ersatzteil soll nun 400€ kosten! Unglaublich, oder?

Superärgerlich, dass eine Waschmaschine eines Markenherstellers bei haushaltsüblicher Nutzung nur vier Jahre hält. Noch schlimmer ist, dass eine Reparatur bei diesem Ersatzteilpreis völlig sinnlos ist! Der Kundenservice hat auf unsere Anfrage leider noch nicht reagiert.

Für eine vierköpfige Familie geht ohne Waschmaschine gar nichts. Also werden wir eine neue Waschmaschine kaufen, sicherlich nicht mehr (und auch keine weiteren Geräte) aus dem Hause Bauknecht. Schade, bisher waren wir zufriedene Kunden.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Eine schnelle Antwort auf unsere Anfrage und kulante Regelung

14.02.2013 | 14:23
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Wir würden gerne den Fall prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten an bauknecht.de spider monkey bauknecht.com, damit wir diesen Fall genau zuweisen können. Bitte verweisen Sie in Ihrer Mail auf diese Seite hier. Vielen Dank!

17.02.2013 | 21:52
von ReclaBoxler-2557362 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen haben wir ein Kulanzangebot erhalten.

Bauknecht Hausgeräte: Reparaturservice versagt
Bauknecht Hausgeräte: Geschirrspüler in Garantie defekt