Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 531 Views | 01.03.2013 | 16:43 Uhr
geschrieben von Ingo Wilhelm

E.ON Energie Deutschland GmbH (Regensburg)

Zu hohe Stromabschlagszahlung

Bestell-/Kundennummer: 282031125189

Hiermit möchte ich mich über meine viel zu hohe Abschlagszahlung beschweren.

Ich finde es eine Unverschämtheit von E.ON Bayern, mich von 75,00 € auf sage und schreibe 134,00 € hoch zu stufen. Ich habe schon alles versucht, dagegen vorzugehen, aber jedes mal wurde ich abgewimmelt. Ich habe auch schon meine Zahlung eingestellt, prompt kam ein Inkasso von E.ON Bayern und wollte mir den Strom kappen.

Leider musste ich zahlen, da wir noch eine kleine Tochter haben. Mittlerweile hat sich schon wieder ein offener Betrag angehäuft, und es war schon wieder jemand vom Inkasso da. Ich kann den hohen Stromabschlag nicht länger zahlen. Und selbst wenn ich den Anbieter wechseln würde, was ich auch schon gemacht habe, wurde der hohe Abschlag von E.ON weiter gegeben, so dass ich nicht darum herum komme, weniger zu bezahlen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Überprüfung der Stromabschlagszahlung

08.03.2013 | 10:42
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Guten Tag, Herr Wilhelm,

wir freuen uns, dass die Angelegenheit in einem Telefonat geklärt werden konnte. Ihren Abschlagsbetrag haben wir rückwirkend wieder auf 75 Euro gesenkt. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen mit separater Post.

Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern mussten. Wir hoffen, dass nun für Sie alles wieder in Ordnung ist.

Beste Grüße

Ihr E.ON Vertrieb

08.03.2013 | 13:14
von Ingo Wilhelm | Regelverstoß melden
Der Stromversorger hat sich bei mir telefonisch gemeldet und wir haben, das problem lösen können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

08.03.2013 | 13:19

11.03.2013 | 16:36
von Ingo Wilhelm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat alles gut geklapt. Danke für die hilfe.