Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 1015 Views | 30.04.2013 | 20:58 Uhr
geschrieben von Max Power

pearl.de (Buggingen)

Pearl will von mir Geld, obwohl ich alles richtig gemacht hatte

Bestell-/Kundennummer: 3500849-9

Ich hatte am 25.08.2012 eine Grillfeier gemacht, an dem Tag kam die Bestellung von Pearl (Auftrag Nr. P-29278589). Ich hatte sofort gesehen, dass was nicht stimmte, aber Samstags war ja kein Kundendienst verfügbar. Also habe ich Montag angerufen und eine Mail geschickt, so wie es mir aufgetragen wurde, da habe ich geschrieben, was gefehlt hatte.

Es vergingen dann fast 4 Wochen und ich hatte eine Mail bekommen, wo man mir 1:1 geschrieben hatte:
--------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald

die nötigen Informationen vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung

setzen.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

XXX

PEARL Kundenservice

----------------------------------------------------------------

So nun verstrichen wieder Tage und irgendwann im Oktober fiel einen Mitarbeiter auf, dass die Schadensmeldung fehlte, so die ich habe ich dann (jetzt kommt es) "2 Monate" später abgegeben und dann kam eine Ablehung von DHL, dann habe ich einen Widerspruch dagegen eingelegt nach Wunsch des Kundenservices von Pearl, dieser wurde auch abgelehnt. Dann am 15.04.2013 kam eine Mail Sie müssen zahlen, ich habe glaube fast jeden Tag angerufen und versucht meine Lage zu erklären, dass ich doch für die (Sorry) Dummheit des Mitarbeiters nichts kann und ich nicht zahlen werde.

Bis jetzt kammen immer dies selben Anworten, bitte zahlen und schauen Sie die AGB §6 und das beste, ich habe mich 100% an die AGB's gehalten. Also ich habe ja schon einiges über den Kundenservice von Pearl gelesen, aber wenn das jetzt nicht klappt, sehen wir uns vor Gericht und dann dürfen Sie die Kosten dafür tragen. Nicht mit mir, ich lasse mich nicht von Ihnen veräppeln, sogar die Kundenservice Mitarbeiter am Telefon hatten mir zugestimmt und mir gesagt, ich habe alles richtig gemacht habe, aber anscheinend sind die Mitarbeiter aus dem "Spezialabteilung" nicht kompetent genug für den Job.

Deshalb meine letze Bitte. Prüfen Sie das nochmal und nehmen aus Kulanz Ihre Forderungen zurück, ansonsten gehe ich zum Anwalt und wende mich vielleicht auch an die Presse, denn das ist Veräppelung am Kunden hoch 10!

Meine Forderung an pearl.de: Die offenen ca. 160€ sollen aus Kulanz ausgeglichen werden und mir den Kunden nicht mehr in Rechnung gestellt werden!

01.05.2013 | 22:06

von Max Power

05.05.2013 | 00:35

05.05.2013 | 00:37
von Max Power gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir nach erneuerter Prüfung die Summe erstattet ich muss nichts mehr bezahlen.
So mit ist die Sache für mich geklärt.