Durch Deutsche Tamoil (HEM) gelöste Beschwerde. | 1299 Views | 17.05.2013 | 21:47 Uhr
geschrieben von Silke Jonas

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Sauberkeit?

Ich bin es ja gewohnt, dass an Tankstellen nicht immer Sauberkeit im Vordergrung steht

Aber heute, an der HEM-Tankstelle Friedrich-Kram-Weg in Leipzig, ist mir der Kragen geplatzt. Als ich heute das WC dort benutzen wollte, ist eine Frau mit Kind vor mir rein und entsetzt wieder raus gekommen, die Toilette total versifft und auch kein Toilettenpapier da, gestunken hat es ausserdem, die Tür geht schon seit Montag schwer auf geschweige denn zu zuschließen, also läuft Gefahr, sich selbst einzusperren.

Auch die Angestellten wissen das, da ich das Tür-Problem am Montag schon mal dort angesprochen hatte. Nun ist Freitag, und immer noch nix passiert. Ich bin empört in die Tanke rein und hab mich lautstark beschwert über die "Sauberkeit" und ich werde diese Tanke nicht mehr aufsuchen. Sind die Angestellten nur dafür da, ihre gestylten Fingernägel zu zeigen und jeden Männlichen Kunden anzugrinsen oder was? Ich dacht das sie auch mal in gewissen Abständen nach schauen und auch nach füllen, wenn was alle ist :(

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Mehr Sauberkeit

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
21.06.2013 | 14:07
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrte Frau Jonas,

der entstanden Eindruck tut uns leid.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich persönlich unter der E-Mail Adresse kundenservice spider monkey tamoil.de mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich klären und Abhilfe schaffen.

Ihr Kundenservice

Deutsche Tamoil GmbH

26.05.2013 | 18:49
von Silke Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort. Ich finde es nicht in Ordnung das nicht mal einen Stellungnahme dazu kommt :(

31.05.2013 | 11:06

04.06.2013 | 18:15
von Silke Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaub da will sich keiner dazu äußern

19.06.2013 | 06:42
von Silke Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die firma hat sich noch nicht gemeldet

24.06.2013 | 14:16
von Silke Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bei mir gemeldet das ich mich bei ihnen per Mail melden möchte um eine Lösung zu finden, das hab ich getan aber hab noch keine Rückantwort bekommen.

01.07.2013 | 14:46
von Silke Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma hat sich mitlerweile gemeldet aber eine lösung hat sie noch nicht gefunden

09.07.2013 | 21:53
von Silke Jonas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.08.2013 | 21:34
von Marcus Hauschild | Regelverstoß melden
Wie hat sich das Unternehmen bei Dir für die Sache erkenntlich gezeigt?

15.08.2013 | 16:41
von Silke Jonas | Regelverstoß melden
Die firma hat sich nur entschuldigt aber erkenntlich haben
sie sich nicht gezeigt :(

15.08.2013 | 16:52
von Silke Jonas | Regelverstoß melden
Da ich diese tankstelle nicht mehr besuche weis ich nun auch nicht ob da überhaupt etwas passiert ist, aber ich brauch auch kein tankgutschein oder ähnliches da ich kein auto geschweige denn einen führerschein habe, es ist schon mal gut zu wissen das jetzt auch andere vielleicht endlich eine saubere toilette benutzen können.

15.08.2013 | 17:12

Deutsche Tamoil (HEM): Unfreundliches Personal