Von AXA Versicherung beantwortete Beschwerde. | 1352 Views | 15.07.2013 | 22:34 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

AXA Versicherung AG (Frankfurt)

Behandlungsfehler

Ich hatte im Juni 2010 einen Unfall, wo ich mir die Schulter verletzte und das Schlüsselbein brach, so dass ich ins Klinikum Frankfurt Höchst (Notaufname) ging. Dort röntgte man mich und sagte, die Schulter sei nur geprellt und ich sollte mich ca. 4 Wochen schonen, aber bereits nach dem Wochenende bekam Ich teufliche Schmerzen.

Daraufhin bin ich zu meinem Sportmediziner, der röntgte meine Schulter noch einmal und sagte es muss ein MRT gemacht werden beim MRT 8 Wochen später, stelle sich heraus, dass die Schulter gebrochen ist und schief zusammen gewachsen ist.

Ich habe daraufhin ein Gutachten machen lassen, aber die Versicherung weigert sich bis heute zu zahlen. Mitlerweile ist eine Muskelatrophie und Plexusläsion sowie eine Schultersteife von 60% vorhanden. Ich muss nun noch 2 mal operiert werden, aber es bleibt ein Schaden von 60% zurück. Ich werde mit diesem Schaden meinen Beruf als Schwimmlehrer nicht mehr ausüben, teilte mir mein Operateur mit.

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: 35.000 Euro + Haushaltsführungskosten, Verdienstausfall und eine Monatliche Rentenzahlung

18.07.2013 | 11:21
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Herr Schreiber,

es tut uns sehr leid, von ihrer Schulterverletzung zu hören. Wir würden uns den Fall gerne näher ansehen und bräuchten dazu noch einige weitere Angaben von Ihnen, idealerweise mit einer Vertragsnummer sowie einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Könnten Sie uns diese Daten bitte aus Datenschutzgründen über das folgende Formular mitteilen?

axacenter.de/axaweb2008/kontaktSoM/axaweb2008/start.do

Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr AXA Social-Media-Team

21.07.2013 | 12:32
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von der Versicherung!

21.07.2013 | 20:45

24.07.2013 | 18:14
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Hallo bis heute keine Rückmeldung von der AXA Versicherung AG Abteilung: Social Media Team war ja nicht anderster zu Erwarten leere Versprechungen aber Hauptsache mann zahlt Beiträge nur wenn mann vergisst zu zahlen kommt gleich eine Mahnung mit Inkasso.

28.07.2013 | 14:09
Leider bis heute keinen Kontakt

29.07.2013 | 14:24
Noch immer kein Kontakt zu Mir Aufgenommen

29.07.2013 | 20:47
Nicht gelöst bis heute und keine stellungnahme

01.08.2013 | 11:04
Wie Erwartet keine Rückmeldung somit nicht Gelöst.

07.08.2013 | 16:05
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Da sich die AXA-Versicherung bis heute Querstellt und keine Vernüftige Ausage trifft werde Ich nun Klage beim Landgericht Frankfurt am Main einreichen um an mein Recht zu kommen! Ich hatte gedacht das mus nicht sein aber Ich wurde eines besseren Belehrt so mit werde Ich nun den Höchstbetrag plus Verdienstausfall, Zinsen, plus eine Monatliche Rente und Haushaltsführungskosten EINKLAGEN!

15.08.2013 | 17:15
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Da keine Antwort wurde heute vom K22/K55 Strafanzeige gestellt und an die Staatsanwaltschaft abgegeben somit geht alles nunmehr seinen weg.

05.09.2013 | 14:48
Bis heute keine Zahlungen und auch kein Kontakt mit mir aufgenommen somit nicht gelöst! !

11.11.2013 | 16:29
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Da bis heute keine vernueftige aussergerichtliche vereinbarung seitens der versicherung angeboten wurde, wird das nun gerichtlich geregelt werden weil die axa hatte genug zeit sich mit mir in verbindung zu setzen was aber bis heute nicht pasiert ist somit geht alles nun seinen rechtlichen weg!

05.12.2013 | 18:47
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Habe heute die Angelegenheit an die Medien weitergeleitet und nun auch Strafantrag gegen den Rechtsanwalt der AXA-Versicherung eingeleitet weil es ist nicht mehr Tragbar wie mann mit mir umgeht! Ich werde nun alles Unternehmen was in meiner Macht steht um solchen Versicherungen das Handwerk zu legen den Ich bin auch nur ein Mensch der sein Recht bekommen will weil es kann nicht sein das Versicherungen und ihre Anwälte tun können was sie wollen.

14.10.2014 | 22:47
Ich Warte immer noch auf eine Vernünftige Rückmeldung.

12.04.2015 | 16:02
Versicherung Stellt sich TAUB somit gehts nun in die nächste Runde!

13.04.2015 | 16:43
Heute wurde die Angelegenheit ans Ober Landgericht Frankfurt zur wiederaufnahme eingereicht da die Versicherung sich Taub stellt.

17.11.2015 | 15:46
Nicht bereit Stellung zu nehmen somit schlechter Kundenservice!

25.11.2015 | 18:14
Erwarte immer noch auf eine Gütliche Einigung der Versicherung!

AXA Versicherung: Axa-Gebäudeversicherung
AXA Versicherung: Nach Unfall AXA zahlt nicht