225 Views | 09.10.2013 | 17:01 Uhr
geschrieben von A... L....

JOB-CONFECTION.DE (Siegen)

VORSICHT! nach 2 Monaten keine Ware KEIN GELD ZURÜCK!

Leider muss ich mich jetzt auh hier mal über den Onlineshop JOB-CONFECTION.DE beschweren. Achtung beim Kauf bei JOB-CONFECTION.DE!

Ware wurde am 20.8.13 bestellt, sofort Online bezahlt, laut Shop war der Artikel "lieferbar innerhalb von 3-6 Werktagen", nach 3 Wochen keine Ware bekommen. Nach meiner Nachfrage wo die Schuhe bleiben hieß es auf einmal "Nicht lieferbar laut Hersteller" (Andere Shops können sofort ab Hersteller liefern!) Auftrag wurde dann 3 Wochen später storniert. Es sollte das Geld zurück überwiesen werden. Nachdem nach 4 Wochen immer noch kein Geld da war, folgten viele E-Mails, darauf wurde immer gesagt Geld ist angewiesen. (Komisch nur in dem Laden dauert sowas länger wie eine Woche). Nach über 6 Wochen, telefonisch mehrmals angerufen, unfreundliche Antworten bis gar kein Interesse das ich auf mein Geld warte. Es wurde immer nur gesagt Geld wird sofort angewiesen/Geld ist angewiesen. (Und das obwohl es ja schon mehrmals angewiesen wurde.) Nichts ist passiert. Vor 2 Wochen gabe es eine Beschwerde an den Verbraucherschutz (Der diesen Laden ja für sicher erklärt! Warum?), darauf kam eine Mail. Tut uns Leid, auf einmal war es ein Systemfehler (Eine Umstellung im Warenwirtschaftsystem), die Zahlung wurde am 26.09.13 angewiesen und freundlich wie dieser Laden ist sogar einem 20% Gutschein (Damit ich beim nächsten Mal noch mehr Geld hinter laufe?) Sogar mit einer Überweisung (Druckansicht), wo aber keine Kopie vom Beleg dabei war sondern nur ein Text der in die Mail kopiert wurde. Heute 09.10.13 wieder 2 Wochen nach der angeblichen Überweisung ist immer noch kein Geld da. Telefonisch wurde heute gesagt Geld ist am 27.09. Ein Überweisungsbelegt vom 26.09. und auf einmal ist es doch erst wieder am 27.09. raus? Langsam ist echt schon echt System der Firma und kein Versehen. Sorry aber ein Laden der keine 100,-€ zurück zahlen kann, sollte nicht noch mehr unschuldige Leute vor allem Azubis, Jugendliche die eh kein Geld haben in die Falle locken und mit dem Geld arbeiten um noch mehr Leute schön in die Falle zu locken, was zu kaufen und dann zusehen wie Sie an Ihr Geld kommen. Fehler können passieren, aber das sind keine Fehler oder nur noch Ausreden, sonder ein Überweisungsbeleg wurde zugemailt! Nach fast 2 Monaten wegen 100,-€ eine Firma hinterher zu laufen, ist echt traurig. Es gibt genug seriöse Onlineshops wo auch per Paypal gezahlt werden kann, dieser Laden weiß warum die sowas erst gar nicht anbieten, damit auch ja keiner sein Geld zurück bekommt der keine Ware erhält. Das alles ist Zufall und ein blöder Systemfehler? Nach 2 Monaten? Nach einem zugemailtem Überweisungsbeleg?

Zuletzt warte ich jetzt schon wieder auf einen Rückruf von Heute der jetzt wieder seit über 1 Stunden überfällig ist. Ich hoffe das durch meine schlechten Erfahrungen (Und der von zahlreichen anderen Leuten) mit der Firma JOB-CONFECTION.DE weiteren Leuten der Ärger erspart wird.

Meine Forderung an JOB-CONFECTION.DE: SOFORT GELD ZURÜCK

JOB-CONFECTION.DE: Keine Schuhe, kein Geld