Durch Mindfactory gelöste Beschwerde. | 382 Views | 20.11.2013 | 19:10 Uhr

Mindfactory AG (Wilhelmshaven)

Defektes Mainboard

Ich habe mir bei Mindfactory unter anderem ein Mainboard (Intel DH87RL) und eine CPU (Intel Core i5 4570 Boxed-Version) bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß.

Nach der Montage der Komponenten stellte ich fest, dass das Mainboard defekt ist. So schickte ich in Absprache mit Mindfactory das Mainboard samt montierten Prozessor zur Reklamation ein. Mindfactory bestätigte den Defekt des Mainboardes und kündigte dessen Austausch an.

Meiner Forderung, dem Austauschmainboard Wärmeleitpaste beifügen, kam man leider nicht nach. Da das der Boxed-Version beiliegende Wärmeleitpad bei der Demontage der CPU durch Mindfactory unbrauchbar wurde, bin ich nun gezwungen, Wärmeleitpaste im Fachhandel zu erwerben.

Zusammen mit den bislang verursachten Unannehmlichkeiten entsteht mir nunmehr auch noch ein finanzieller Schaden. Dieses verbraucherunfreundliche Verhalten ist inakzeptabel.

Meine Forderung an Mindfactory AG: Versand von Wärmeleitpaste

21.11.2013 | 10:08
Firmen-Antwort von: Mindfactory AG

Hallo Herr B,

eine Wärmeleitpaste wird bereits verpackt und ist heute auf dem Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.11.2013 | 10:44
von ReclaBoxler-1744843 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für den Versand der Wärmeleitpaste. Schade, dass dies nur durch eine Beschwerde bei ReclaBox erreicht wurde.