Durch Meisterstrom gelöste Beschwerde. | 690 Views | 19.12.2013 | 10:33 Uhr

Meisterstrom (z. B. Hamburg)

Kundenservice katastrophal

Der Kundenservice von MeisterStrom ist völlig ungenügend, er findet nicht statt. Keine einzige meiner E-Mails an service spider monkey meisterstrom.de und info spider monkey meisterstrom.de wurde beantwortet. Nicht einmal auf meine/n postalische/n Kündigung/Widerruf des Auftrags zur Stromversorgung an 365 AG, Kundenservice, Aachener Straße 1253, 50858 Köln wurde reagiert.

Außer automatisch generierter Mails „Erinnerung: Ihre Anmeldung bei MeisterStrom“ gab MeisterStrom keinerlei „Lebenszeichen“ von sich.

Deshalb kann ich von einer Geschäftsverbindung mit MeisterStrom nur abraten, denn man steht verloren, allein gelassen da.

Meine Forderung an Meisterstrom: Mitteilung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Jahr nach etwa 1 Jahr