Durch Tchibo gelöste Beschwerde. | 296 Views | 07.03.2014 | 00:23 Uhr

Tchibo GmbH (Hamburg)

Bezahlte Bestellung nach 4 Wochen immer noch nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: 272047853

> Morgen sind es wieder 10 Tage, in denen ich nichts von Ihnen gehört habe. Wenn, dass eine schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens ist, dann möchte ich nicht wissen, wie lange eine normale Bearbeitung bei Ihnen dauert.

meine Bestellung vom 28.01.2014 ist bis heute 07.03 2014 noch nicht ausgeführt, obwohl der gesamte Rechnungsbetrag von ca. 50 € durch Gutscheineinlösung bereits vollständig beglichen wurde.

> Ich bin fest entschlossen, meine Cafissimo-Maschine zu entsorgen und ein der vielen Konkurenzprodukte zu kaufen. Ich bin ebenfalls froh darüber mein Cafissimo Kapsel-Abo nicht verlängert zu haben.
> Den NAMEN TCHIBO habe ich bis jetzt mit sehr positiven Adjektiven in Verbindung gebracht, aber wie es aussieht war es falsch von mir.

Mein Geld haben Sie, sind aber nicht in der Lage die Bestellung auszuführen, es ist eine Frechheit Und kaum zu Glauben.

drei E-Mails von mir wurden nur mit dem Hinweis einer schnellstmöglichen Bearbeitung beantwortet.

Meine Forderung an Tchibo GmbH: Sofortige Ausführung der Bestellung und Schadensersatz

14.03.2014 | 08:43
von ReclaBoxler-1216093 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

28.03.2014 | 09:09
von ReclaBoxler-1216093 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Bestellung wurde nach über drei Monaten ausgeführt.