Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 307 Views | 03.05.2014 | 17:21 Uhr
geschrieben von Ulrike Zöhner

myBBQStore (Bremen)

Warte immer noch auf bezahlte Ware

Bestell-/Kundennummer: 414735 Sofabett inkl Sonnenschirm

Am 11.03. habe ich bei mybbq store ein Sofabett bestellt. Dr Betrag von € 706,80 habe ich mit Vorkasse am 15.03. überwiesen.

Am 28.03. habe ich ein Mail an die Firma geschrieben, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Am 03.04. kam ein Antwortmail, dass ich in den nächsten 2 Tagen bescheid bekomme. Dann geschah nichts mehr. Am 14.04 habe ich wiederrum ein Urgenz Mail geschrieben, erhielt dann eine Woche später einen Anruf, dass meine Bestellung nicht Lieferbar wäre, jedoch das selbe Bett nur in einer anderen Farbe noch da sein müsste. Er wird sich in den nächsten 2 Tagen melden. Dies war nicht der Fall.

Am 30.04. schrieb ich neuerlich ein Mail, dass ich von meiner Bestellung zurück trete und ich mein Geld binnen einer Woche zurück überwiesen haben möchte. Habe IBAN und BIC bei diesem Mail angegeben.

Bis jetzt ist noch keine Reaktion gekommen.

Meine Forderung an myBBQStore: Rücküberweisung meiner geleisteten Vorkasse in der Höhe von € 706,80

06.05.2014 | 22:21
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrte Frau Zöhner,

wir bitten um Beachtung unserer Mail vom 5. Mai 2014 mit der Bestätigung zu Ihrem Widerruf. Gutschriften werden innerhalb von 10 Werktagen angewiesen.

Leider ist das Bett weder in der einen noch der anderen Farbe verfügbar.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns. Beachten Sie bitte, dass wir zu diesem Akt keine weitere Korrespondenz über ReclaBox führen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt