Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 232 Views | 08.07.2014 | 11:30 Uhr
geschrieben von Franz Vögele

Sendung zugestellt ohne Benachrichtigung wo und bei wem

Bestell-/Kundennummer: SendungsID: 73182127584314

Lt. Sendungsverfolgung Hermes wurde heute eine Sendung zugestellt, die mir nicht persönlich übergeben wurde.

Sendungsverlauf im Detail DatumUhrzeitStatus 03.07.2014 13:05:46 Die Sendung wurde zugestellt. 03.07.2014 10:07:52 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.07.2014 03:15:39 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Freiburg eingetroffen. 02.07.2014 05:17:33 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert. 01.07.2014 21:55:00 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Eine Benachrichtigung wo bzw. bei wem die Sendung zugestellt werden konnte wurde nicht hinterlassen. Dies passiert nun schon zum wiederholten Mal und ich bin nicht gewillt wieder in der gesamten Nachbarschaft nach meinem Paket zu suchen. Diese Unzuverlässigkeiten der Hermes-Boten machen diesen Paketversender so wenig empfehlenswert und halten mich mittlerweile davon ab bei Unternehmen zu bestellen, die mit Hermes versenden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Mitteilung über den Zustellort

08.07.2014 | 16:14

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice