827 Views | 25.07.2014 | 19:08 Uhr
geschrieben von Peter Luckwaldt

Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Mitarbeiterin legt mitten im Satz auf

Von einem Mitarbeiter des Forderungsmanagements erhielt ich die Telefonnummer für einen anderen Bereich, weil im Forderungsmanagement nur Konten, die im Soll sind, gesehen werden können, meines aber gedeckt sei.

Als ich dort anrief und begann, mein Anliegen vorzutragen, wurde ich unterbrochen und zurück ins Forderungsmanagement verwiesen. Als ich erklären wollte, dass ich von dort an diese Stelle verwiesen wurde, wurde mitten im Satz aufgelegt, so dass ich mein Anliegen gar nicht komplett vortragen konnte (ich benötige einen Beleg über Einzelpositionen - Rate, Gebühren usw. - und Auskunft über eine Abbuchung, die ich mir nicht erklären kann).

Das geschieht nicht zum ersten Mal, unlängst wurde aufgelegt, nachdem ich nach dem Namen der Mitarbeiterin fragte, den ich akustisch nicht verstanden hatte (und das, obwohl ich angerufen wurde).

Diesmal traute ich mich das gar nicht erst, so dass ich nun in beiden Fällen keine Auskunft geben kann, mit wem ich gesprochen habe.

Meine Forderung an Santander Consumer Bank AG: Ich erbitte einen Rückruf nach 19 Uhr unter 033438 67435 von einer zuständigen Stelle.

26.07.2014 | 23:08
von Driver 166 | Regelverstoß melden
Ob es wirklich ne gute Idee ist, hier seine Telefonnummer anzugeben?

13.09.2014 | 12:06
von Peter Luckwaldt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Muss aber nicht weiter verfolgt werden. Wir versuchen einfach künftig die Zusammenarbeit mit dieser Bank zu vermeiden.

Santander Consumer Bank: Zulassungsbescheinigung Teil II
Santander Consumer Bank: Schlechte Filialleitung