Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 380 Views | 25.08.2014 | 14:03 Uhr
geschrieben von Claus Kusch

Telco-Tec (Berlin)

Viel Ärger mit Telco-Tec

Bestell-/Kundennummer: 312842 vom 25.06.2014

Hatte leider versäumt vorher zu recherchiren. Ende Juni Galaxy S3 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung sollte der 16.07.2014 sein! Seither nur Vertröstungen und Hinhaltungen die sich auch noch widersprechen. Nach meiner Forderung zur Stornierung der Bestellung - Schweigen total. Habe nun die Nase voll und werde Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Meine Forderung an Telco-Tec: 209,99

26.08.2014 | 07:26
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr K,

es ist richtig, dass es bei Ihrer Bestellung enorme Lieferverzgerungen gab, dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Nach Stornierung Ihrer Bestellung (vermerkt hier am 04.08.2014) wurde Ihre Rückzahlung am 21.08.2014 mit einer zusätzlichen Ersatzzahlung in Höhe von 25,00 Euro) auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überwiesen.

Mandy Driesch

Eskalation Telco Tec

26.08.2014 | 17:45
von Claus Kusch | Regelverstoß melden
Seltsam, am 26.08.2014 ist die angebliche Überweisung vom 21.08.2014 noch nicht auf meinem Konto. Solche Laufzeiten bei Überweisungen sind schon lange nicht mehr üblich.
Bei meinem Anruf bei Telco-Tec am 25.08.2014 wußte der dortige Mitarbeiter nichts von einer Überweisung meiner Forderung am 21.08.2014.
Es scheint sich also wieder um eine der üblichen Hinhalteversprechen zu handeln.
Leider
Claus Kusch

28.08.2014 | 23:09

28.08.2014 | 23:09
von Claus Kusch | Regelverstoß melden
War ja eine echt schwierige Geburt.
Ich denke ohne Reclabox wäre es nicht so gut ausgegangen.
Also ich habe mein Geld heute auf meinem Konto gefunden.
Ist natürlich peinlich so ein gängiges Teil wie ein Galaxy S 3 nicht
liefern zu können.