1144 Views | 25.09.2014 | 20:59 Uhr
geschrieben von Kathrin Spies-Fritscher

Miele & Cie. KG (Gütersloh)

Miele Ceranfeld hat Löcher

Bestell-/Kundennummer: KN 0013730450

Original der gleiche Fall wie in dieser Beschwerde!

de.reclabox.com/beschwerde/54572-neff-muenchen-loch-im-ceranfeld-neff

Ich habe vor einer Woche nur Kartoffeln gekocht und mir wurde heute vom Miele Kundendienst auch vorgeworfen, mit Zucker gearbeitet zu haben, der zu Ausmuschelungen geführt hat. Das habe ich aber nicht!

Ich könne für knapp 600 Euro das Ceranfeld austauschen lassen. Andere Lösungen kommen nicht in Frage. Ich finde das eine Frechheit, da wir in unseren knapp zehn Mietwohnungen immer Miele Geräte haben. Und das nennt sich jetzt Kundenservice! Und der Herd ist gerade mal 2 Jahre alt.

Antworten bekommt man keine, Bilder können angeblich nicht geöffnet werden und auch sonst ist man sehr unfreundlich.

Meine Forderung an Miele & Cie. KG: Kostenloser Austausch des Ceranfeldes

02.10.2014 | 21:26
von Kathrin Spies-Fritscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider erfolgte bisher keinerlei Reaktion der Firma. Ich finde dies für ein Unternehmen wie Miele armselig. Scheinbar denken die Herrschaften man könne die Kunden für dumm verkaufen. Ich habe erneut eine Email gesendet und werde nicht locker lassen.

02.10.2014 | 21:31
von Kathrin Spies-Fritscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im übrigen lässt es sich leicht reden wenn man hier mit Initialen Auftritt und offenbar was zu verbergen hat. Ich empfinde es als nicht ausschlaggebend wenn das Garantiedatum sehr kurz überschritten ist einen Materialfehler zu entschuldigen. Und wenn man mehrere Mietshäuser mit den Geräten der Firma ausstattet und nie etwas war empfinde ich es durchaus als nicht dreisten Kundenservice was ich erwarte.

09.10.2014 | 14:53
von Kathrin Spies-Fritscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam nach erneutem nachhaken per Email Post von Miele, kulanzhalber bieten sie einen Austausch an für 300 Euro. Das werde ich nicht akzeptieren. Habe bereits schriftlich geantwortet, dass ich nach wie vor einen kostenlosen Austausch fordere da ich mit keinem der genannten Dinge mein Ceranfeld einbrennen lies.

28.01.2021 | 02:18
von Kemal Chousein | Regelverstoß melden
Hallo Kathrin,
genau vor der selben Problem stehen wir mit unsere Ceranfeld auch.
Ich stelle einen Foto rein bitte mir doch zu antworten was mit euerer ceranfeld geschah.

Unsere hat auch der selben Materialfehler, jedoch wird uns unterstellt von technike evt Zuckerwasser eingebrannt wäre, + 119€ Technikerkosten.

Bitte antworte uns, evt wollen wir nun gegen Miele Rechtlich antreten.
1 reclabox beschwerde de 477237 teaser 2 reclabox beschwerde de 477237 teaser