Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 405 Views | 17.10.2014 | 13:11 Uhr
geschrieben von E. K.

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Defekte Waschmaschine Bauknecht WA UNIQ 824 BW nach 3 Jahren

die Waschmaschine hat mitten im Waschvorgang gestoppt, ohne eine Rückmeldung von sich zu geben. Es leuchtet keine einzige Anzeigelampe.
Sicherung und elektrischer Anschluss sind nach Prüfung erwartungsgemäß in Ordnung, da sie vorher gelaufen ist.

Wie kommt es, dass ein deutsches namhaftes Produkt, das immerhin 700€ gekostet hat, schon nach drei Jahren den Dienst quittiert, ohne einmal eine Fehlermeldung zu geben?
In Punkto Qualität war es wohl ein Reinfall.
Den Kundendienst, kundenbetreuungwhirlpool.com, habe ich bereits angeschrieben, ohne bisher eine Antwort zu bekommen. Der telefonische Kundendienst hat mir nicht mal einen technischen Rat geben können, woran es liegen könnte.

Nach dieser schlechten Erfahrung, sowohl mit dem Produkt als auch mit der Kundenbetreuung, werde ich wohl in Zukunft Bauknecht-Produkte meiden müssen.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Kulanz

20.10.2014 | 14:15
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Killiana,

besten Dank für Ihren Eintrag und Ihre E-Mail.

Die E-Mail wurde mit dem heutigen Tage beantwortet und dabei wurde Ihnen ein Angebot unterbreitet.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

03.11.2014 | 11:55
von E. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich konnte auf Ihr Angebot nicht mehr eingehen, da ich nun selbst die Reparatur in die Hand genommen habe.
Ich möchte hiermit den Fall abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

E. K.