220 Views | 30.10.2014 | 17:11 Uhr
geschrieben von Günther Wegener

MEDION AG (Essen)

Gerät mit technischen Fehler

Habe ein Lenovo B540p All in One PC gekauft. Wert des Gerätes ist 1299€. Leider kaum benutzt bis wir auf die Idee kamen es im Gästezimmer unterzustellen und auch als TV und PC zu benutzen, dann 1 Woche benutzt und dabei 2 technische Defekts aufgefallen: USB 3.0 wird nicht erkannt und ist im Geräte Manager nicht aufgelistet auch beim Zurücksetzen in den Auslieferungszustand und neue Treiber-Installation brachten keine Besserung und zusätzlich spinnt der Touchscreen, dauernd springt der Cursor nach links und drückt irgendwelche Icons (Anwendung).

Habe dann eine DHL Retoure Schein bekommen. 1 Woche später ein Brief von Medion AG angeblich hätte das Gerät äußerliche Beschädigung, deswegen würde es kein Garantie Fall werden

Bis zum Versand waren keine ausserlichen Schäden.

Dann schicken die Bilder von ein aufgebrochenem Gerät. Nun soll ich 278€ bezahlen für die Reparatur.
Das kann doch wohl nicht war sein. Komischerweise stehen solche Berichte in ihr eigenem Forum ohne Ende
Will Medion da nichts gegen machen?
War sonst zufrieden mit den Gerät, aber für uns steht fest das wir das Gerät zurück verlangen und es wohl nicht noch einmal ein Medion oder Lenovo, Lifetech, gerät wird. Warum Garantie geben wenn sie nicht eingehalten wird
Fazit Service - Support sehr schlecht
eigentlich keinen vorhanden
M. F.G
G. Wegener

Meine Forderung an MEDION AG: Repariertes Gerät zurück und endlich Besserung ihrer Serviceleistung

20.11.2014 | 17:20
von Günther Wegener noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde noch nicht gelöst

11.12.2014 | 17:31
von Günther Wegener noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben sich noch nicht gemeldet
habe jetzt das gerät verkauft an Bastler