Durch Schottensoft gelöste Beschwerde. | 675 Views | 05.12.2014 | 15:34 Uhr
geschrieben von Helmut Lambrecht

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Betrug der Welt und Flucht nach hinten!

Bestell-/Kundennummer: Nicht so wichtig aber vorhanden

Am 09.10.2014 überwies ich 38.80 € bei der firma Schottensoft.

Am 12.10. 2014 wurde es mir bestätigt, dass das Geld eingetroffen ist.

Nachdem ich dann diese ganzen Beschwerden gelesen habe, habe ich am 21. 10. 2014.

Einen Wideruf geschrieben. Gleich am 23. 10. 2014 Nochmals einen nachbrief geschrieben.

Bis Dato, es ist mittlerweile der 25. 11. 2014 keine Rückerstattung meines Geldes.

Ich habe zweimal telefonischen Kontakt aufnehmen wollen, leider kennen die Banausen nun ja meine Nummer, und leiten meine Anrufe in die Warteschleife mit den Worten gut, dass Sie bei uns anrufen, und plötzlich werde ich rausgeworfen. Sie wissen ja wer da anrufen möchte, da sie meine Nummer auf dem Display sehen können.

Keine Antwort, keine Rufannahme.

Nun habe ich vor einigen Tagen eine Betrugsanzeige bei der Kriminalpolizei in Warendorf gemacht.

Gruß helomut

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Geld zurück mit Zinsen

16.12.2014 | 10:58
Firmen-Antwort von: Schottensoft GmbH
Abteilung: Service

Guten Tag,

der Betrag wurde zurück gebucht.

Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit.

05.12.2014 | 16:47
von Helmut Lambrecht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Helmut Lambrecht Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

07.12.2014 | 18:44

12.12.2014 | 17:06
von Helmut Lambrecht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Helmut Lambrecht Ich hatte einmal Kontakt mit Schottensoft, per Ticket, wurde mir geschrieben man hätte es weitergeleitet, es würde schnell erledigt werden!
Bis dato 12.12.2014 nichts geschehen, denke mir, so schnell wird nichts geschehen, erst dann, wenn meine Anzeige, die ich bei der Polizei gemacht habe, wirken wird. Unverschämt so eine Machart bzw. Abzocke.
Gruß Helmut

12.12.2014 | 18:21

19.12.2014 | 11:19
von Helmut Lambrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Helmut Lambrecht Der Betrag von 38,80 € sind auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

Bedanke mich bei der Reclabox, wohin könnte ich eine Spende einzahlen?

M. f.G.

Helmut Lambrecht