Durch Adam Opel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 477 Views | 30.12.2014 | 15:16 Uhr
geschrieben von Holger Junker

Adam Opel AG (Rüsselsheim am Main)

Hilfe - mein Navi spinnt

Bestell-/Kundennummer: WOLGM8ES8E1136825

ich brauche Hilfe. Umparken im Kopf, heißt es in der Opel Werbung. OK der neue Insignia sieht toll aus und die Ausstattung zu dem Preis ist super. -> bestellt. Fahrzeug Ident Nr.: WOLGM8ES8E1136825

Nach kurzer Zeit funktionierte mein Navi nicht mehr. Flugzeugmodus. Es glaubte ich könne über Häuser fliegen. Kann der Opel aber nicht.

Mitten in München, als Hannoveraner nicht lustig. Dann ging es wieder, dann wieder mal nicht. Laut Autohaus auf neue Software warten. OK. Die kam im November. Auto abgeholt. Kurz vor meiner Wohnung erneut kein Signal.Aan ging es wieder mal. Dann nicht. Wieder Werkstatt. Softwarestand auslesen. Das wars. Nun ging das Navi 5 Tage vor Weihnachten nicht mehr, es wollte mich überzeugen, dass ich in Tschechien unterwegs wäre. War ich aber nicht. Es war Hannover.

Nächste Woche habe ich einen erneuten Werkstatttermin. Ja, wie vermutet - seit zwei Tagen funktioniert wieder alles bestens. HILFE! Bitte unterstützen Sie mein Autohaus - Dürkop Hannover - ich muss sonst noch 2,5 Jahre warten (Leasingende) bis ich wieder "umparken" kann. MfG Holger Junker

Meine Forderung an Adam Opel AG: Instandsetzung des Navi

06.01.2015 | 15:35
von Holger Junker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern ein sehr Kundenanruf durch Opel AG - Ich hatte den Feher per HAndyvideo dokumentiert - Interessiert Opel nicht - ich bleib dran, UND werde keinen OPEL mehr kaufen.

30.01.2015 | 10:17
von Holger Junker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden