Durch Samsung Electronics endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 409 Views | 12.01.2015 | 13:12 Uhr
geschrieben von B. O.

Samsung Electronics GmbH

Leider kein Hauch von Kulanz

LIEBE FIRMA SAMSUNG, nachdem ich bei Media im Oktober 2014 eines ihrer Smartphones gekauft hatte, gab ich es ungeöffnet an mein Enkelkind (17) weiter. Soweit, so gut. Leider erwähnte sie nicht, dass das Gerät an der linken Aussenseite des Displays einen minimalen Riss hat. Sie fand das nicht so schlimm. Ärgerlich genug. Mitte Dezember teilte sie mir mit, dass das Laden des Gerätes nicht mehr funktioniert. Daraufhin gab ich das Gerät beim Händler ab. Dieser machte mich auf den Riss aufmerksam. Ich hatte ihn bis dahin noch nicht gesehen.

Nun wurde durch einen authorisierten Betrieb die Reparatur der Ladefunktion abgelehnt, es sei denn ich lasse das Display zum Preis von 99,90€ reparieren. Ich habe auch telefonischen Kontakt direkt zu Samsung aufgenommen. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde auch zurückgerufen, daran war nichts zu bemängeln. Jedoch beruft man sich vollkommen auf die Garantiebedingungen.

LIEBE FIRMA SAMSUNG! WÄRE NICHT EIN HAUCH VON KULANZ MÖGLICH GEWESEN? Ich hätte doch nur gerne die Ladefunktion wieder hergestellt gehabt, damit mein Enkelkind das Smartphone wieder nutzen kann. Nun kann ich das Teil entsorgen. Freude sieht anders aus.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: VIELLEICHT EIN HAUCH VON KULANZ?

20.01.2015 | 05:35
von B. O. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.01.2015 | 05:40
von B. O. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Eindruck, dass Samsung gar nicht interessiert ist. Was zählt auch schon ein Kunde, wenn es noch Millionen andere gibt.

10.02.2015 | 08:04
von B. O. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SAMSUNG hat nicht reagiert. Ich erwarte auch nichts mehr. Daher ist die Sache für mich erledigt.