Durch Electrolux Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 294 Views | 12.02.2015 | 00:42 Uhr
geschrieben von Britta Neumann

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Aeg Multifunktionale Dampf Backofen

MEIN AEG Concept Multidampf Backofen hat 1549 Euro gekostet ist knapp 7 Jahre alt.

Nun hat er ein Elektronik Problem F3 jedoch gibt's für mein Gerät nach 7 Jahren keine Ersatzteile mehr, also kann Ich ihn für so viel Geld auf den Müll werfen.

Vielen Dank Electrolux, wenn man zum Elite Clubs AEG gehören möchte, muss man damit rechnen, dass es keine Kulanz gibt, sondern sein sauer verdientes Geld gleich weg werfen kann. Besser ein Gerät für 200 Euro, da muss man sich nicht ärgern!

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Ersatz für das defekte nicht reparabel Gerät

24.02.2015 | 11:36
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Sehr geehrte Frau Neumann,

es tut uns leid, dass Ihr Backofen defekt ist und nicht mehr repariert werden kann.

Da Sie sich auch direkt an uns gewandt haben, werden wir Ihnen unsere Stellungnahme ebenfalls auf direktem Wege zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH

Consumer Care Center

24.02.2015 | 12:09
von Britta Neumann | Regelverstoß melden
Vielen Dank an Electrolux das Sie auch mal antworten! Ich bin mal gespannt wie lange Ich auf
Ihre Stellungnahme warten kann Ich freue mich das es Ihnen leid tut das mein Backofen defekt ist jedoch wenn Sie für ein knapp 7 Jahre altes Gerät noch Ersatzteile hätten könnte man Ihn ja reparieren. Mitlerweile Habe Ich mit Stockholm Kontakt aufgenommen mal schauen wie Kulant Electrolux AEG ist denn das Problem mit dem Multidampf B8920-1 ist Ihnen ja bekannt wenn mal das Internet durch forstet! Jedoch wird er weiter gebaut nur mit weniger Funktionen. Also Bitte Ich warte gespannt auf Ihre Antwort Mfg B. Neumann

24.02.2015 | 15:05
von Britta Neumann | Regelverstoß melden
Hallo an alle die Kunde von Electrolux sind!
ein Gerät das 1549 Euro gekostet hat und knapp 7 Jahre alt ist. Gehört auf den Müll weil es Unwirtschaftlichkeit ist so ein Gerät zu reparieren laut dem Teamleiter Herr Brand DA BEI KOSTET EINE NEUE PLATINE PFENNIGE Aber falls Ich mir ein Neues Gerät von Elecktolux. AEG. Zanussi. oder Welche Marken auch immer noch zu der Gruppe gehören bekomme Ich faLLS ICH den Kassen bon einreichen EINEN REISEGUTSCHEIN IN HÖHE VON 100 EURO
IST DAS NICHT KUNDENFREUNDLICH? 1549
EURO WEG SCHMEIßEN 1998 EURO FÜR EIN NEUES DAS IST UNWIRTSCHAFTLICH HERR BRAND UM NICHT ZU SAGEN KUNDENVER. VIELEN DANK FÜR DAS ANGEBOT ABER NEIN DANK. Den genauen Text den Ich vom Teamleiter Herrn Brand bekommen habe Kopiere Ich noch ins Form Damit sich jeder informieren kann wie Electrolux mit Kunden umgeht

24.02.2015 | 16:18

24.02.2015 | 16:19
von Britta Neumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aeg hat kein Interesse an einer Lösung

27.02.2015 | 16:27
von Britta Neumann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst