329 Views | 24.04.2015 | 17:06 Uhr
geschrieben von Sabine Braune

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

Xl sitze sind nicht mehr bestätigt

Ich habe am 1.6.14 die Flüge gebucht nach LAX von TXL (XLSitze 36 H und K). Und wurde schon einmal umgebucht auf TXL nach Chicago und weiter nach LAX. Da konnte ich die Sitze 36 H und 36 K buchen und diese wurden per Mail am16.12.14 auch wieder bestätigt.So seit demwurden öfters die Uhrzeiten vom Abflug geändert, ist ja kein Problem aber die Sitze sind dann weg gewesen und heute wieder eine Flugänderung ohne Sitzplatz reservierung. Ich habe dann bei Air Berlin angerufen und ja das tut mir leid da kann ich ihnen nur Sitze auseinander anbieten die 36 A und 36 K.Na toll, warum buche ich dann schon fast ein Jahr im voraus? Um mich dann schon vor den Urlaub zu ärgern. Und das jedesmal, wir fliegen 3x im Jahr in die USA mit Air Berlin und jedes mal das mit den XLsitzen was so ärgerlich ist. Werde wohl das nächste mal eine andere Gesellschaft wählen.

Nachtrag: Nach einen Telefonat mit Air Berlin wurde mir mitgeteilt, das die XLSitze von Air Berlin blockiert sind, aber nicht besetzt von Fluggästen. Vielen Dank an Air Berlin - super Service
Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Meine gebuchten plätze für den 12.5.2015

01.05.2015 | 17:52
von Sabine Braune noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden