Von Autocolor Emmer eK. beantwortete Beschwerde. | 1137 Views | 18.05.2015 | 09:49 Uhr

Autocolor Emmer eK. (Memmingen)

Pfuscher, Erpresser, unfreundlich!

Mein Fahrzeug wurde mit dem Auftrag der Farbanpassung zwischen Kotflügel und Fahrertür sowie Hintertür und hinterer Kotflügel angenommen.

Nach der Lackierung musste ich einige Mängel feststellen.

Türgriffe wurden beim Ausbau zerstört, obwohl diese in innerhalb von 5 Sekunden zerstörungsfrei demontiert werden können. Kosten hierfür knapp 80€ (wurden mir auf Nachfrage jedoch vom Rechnungsbetrag abgezogen)

Türleiste haben Beschädigungen und kleben nicht richtig (obwohl scheinbar Originalteile verwendet), wurden auch berechnet (ca 50€).

Farbübergänge immernoch vorhanden, unsaubere Lackierung der Türgriffmulden weil Schlösser nicht ausgebaut, Staubeinschlüsse, Abklebekanten.

Bei der Mängelauflistung flippt der Geschäftsführer total aus. Bei der Übergabe zur Mängelbeseitigung wurde mein Auto einbehalten und von seinen polnischen Mitarbeitern in die Werkstatt gestellt und nicht sofort wieder herausgegeben (Erpressung).

Ende vom Lied:

Man hat sich auf 2/3 des Auftragswertes geeinigt (da er mir sonst sein Auto nicht wieder zurückgegeben hätte) und ich habe ein verpfuschtes Auto.

Finger weg, würde ich niemand empfehlen

Meine Forderung an Autocolor Emmer eK.: Geld zurück

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
18.08.2015 | 18:56
Firmen-Antwort von: Autocolor Emmer eK.
Abteilung: Geschäftsleitung

Ich werde das Ganze soweit nicht kommentieren, da dieser Kunde eineist welcher Gespenster sieht und dies seine Masche ist um ja nicht zu bezahlen.

ich hatte mich vorher mit meinem Anwalt besprochen und war derselben Meinung, so einer will einfach nicht zahlen. Darauf hin auch meine, zugeben überzogenes Auftreten, aber wie man in den Wald schreit, so hallt es auch zurück.

08.06.2015 | 13:49

Dieser Betrieb ist doch in Memmingen dafür bekannt,

das der Inhaber Leute vom Hof verweist

wenn es ihm nicht passt

Ein sehr schlechter Image

Der kunde hat das Recht, der Nachbesserung!

Ich finde es auch frech das man den hier geschädigten Kunden als Gespenster sehender zu beschreiben

Was ist das für eine Aussage?