472 Views | 22.06.2015 | 20:10 Uhr

Pneumobil GmbH (Breuberg)

3-mal Motorradreifen falsch gewuchtet

Bestell-/Kundennummer: 7847326/08.06.2015 / 8182814

Firma Reifen-Wagner!

Nach 2 maligem ein und Ausbau der Räder nun endlich beim 3 Einbau laufen sie endlich!

Aber nur weil ich in einer anderen Werkstatt die Reifen neu wuchten habe lassen!

Leider habe ich keine Bilder vom ersten Versuch vom Wuchten angefertigt. Schade!

Diese Räder sind bei euch nun 3-mal versucht worden zu wuchten. Ohne Erfolg dass sie keinen Seitenschlag und Höhenschlag haben! Jeder Reifen hatte dann Gesamtgewichte von ca. 110 Gramm drauf!

Zählen sie mal die Gewichte und schauen sie wo diese angebracht worden sind! Siehe Bilder!

Dann wird man noch vom Chef persönlich am Telefon als DOOF hingestellt! „Ich sei zu blöde Reifen aus und einzubauen! “

Nach dem 3mal Wuchten bei euch sah es nicht viel anders aus wie beim 2mal Wuchten, daraufhin ließ ich sie in einer anderen Fachwerkstatt nochmals Wuchten!

Die sagten sofort wo sie die Reifen sahen „wer hat die denn ausgewuchtet“

Okay, alle Gewichte runter und neu gewuchtet!

Hinten gesamt 30Gramm - 15Gramm links + 15Gramm rechts ***Fertig

Vorne gesamt 15Gramm ***Fertig

Eingebaut und Probefahrt gemacht. Top Rundlauf!

Nie wieder Reifen Wagner!

Meine Forderung an Pneumobil GmbH: 50% der Gesamtkosten

04.07.2015 | 13:10
von Reinhard Steigerwald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, von der Muttergesellschafft Pneumobil GmbH werde ich bestimmt nichts hören! Ich finde dass diese Beschwerde nicht an die Muttergesellschafft gesendet werden sollte sondern an die Firma direkt wo der Schaden entstanden ist bzw. an Muttergesellschaft und der ausführende Firma Reifen Wagner Aschaffenburg.
Nutzer dieser Plattform werden bestimmt nicht bei Pneumobil GmbH nachschauen wenn sie nach Firmen in Ihrer Umgebung suchen. . Reifen Wagner, Reifen Müller oder sonstige Werkstätten.

14.07.2015 | 11:26
von Reinhard Steigerwald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, wie bereits ihnen mitgeteilt. Kein kontakt!
MfG

26.07.2015 | 11:35
von Reinhard Steigerwald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, vielen Dank. Dank eurer Seite wurde mir 60 Euro Gutmachung erstattet.