230 Views | 08.07.2015 | 07:42 Uhr

congstar GmbH (Kronberg)

Guthaben trotz Tagesflat für Daten verpulvert

Bestell-/Kundennummer: 2201334914

Am 30.06.2015 habe ich für 0,99€ die Tagesflat zu meinem Congstar Prepaid Tarif gebucht, welche bis zum Folgetag um 15:04 Uhr hätte gültig bleiben müssen. Am Folgetag, dem 01.07.2015 wurde am Vormittag meine Datenverbindung offensichtlich ganz normal berechnet, wodurch mein gesamtes Guthaben in kürzester Zeit komplett weg war.

Laut dem Congstar Live Chat sei dies nicht nachvollziehbar und die Flat ordentlich gebucht und aktiv gewesen. Man konnte oder wollte mir nicht helfen und hat mich mit einem wertlosen "tut mir sehr leid" abgespeist. Auch wurde nicht darauf eingegangen warum ich über die Seite datapass.de weder den Flatrate Status einsehen konnte und kann, noch mir dort die Möglichkeit geboten wird wie bisher eine Datenoption zu buchen.

Bisher war ich mit Congstar sehr zufrieden, aber der Vorfall ist für mich einfach nur dreist. Ein Tut mir sehr leid bringt mir das verlorene Guthaben auch nicht zurück!

Meine Forderung an congstar GmbH: Erstattung des zu unrecht abgezogenen Guthabens (Trotz aktiver Datenflat)

16.07.2015 | 23:29

22.07.2015 | 21:22

05.08.2015 | 22:19

27.08.2015 | 14:10
von ReclaBoxler-9595202 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran das sich bei Congstar noch was tut. Kundenservice: 6