Durch Michael Kors endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1637 Views | 09.07.2015 | 21:25 Uhr
geschrieben von Inci Is

Michael Kors Holdings Limited (Kowloon)

Die Dreistigkeit die sich einige Mitarbeiter zukommen lassen.

Hallo Leute

ich war heute im Michael Kors Laden im Düsseldorf (Königsallee 11, 40212 Düsseldorf). Sonst gehe ich in Köln shoppen so hat es mich nach Düsseldorf geschlagen.

Nach einigem Suchen auf der Königsalle habe ich den Michael Kors Store dann auch gefunden. Der Türsteher schaute schon so blöd, doch ich liess mir nichts anmerken.

Kaufen wollte ich die Michael Kors Hamilton in schwarz. Die mich beratende Mitarbeitern (gekennzeichnet an einem blauen Kleid aus der Kollektion) war überaus freundlich und hilfsbereit. Wirklich klasse. Doch die Mitarbeiterin an der Kasse, erlaubte sich eine Frechheit.

Ich wollte die Tasche Registern lassen, falls mal etwas mit dem Kassenbon passiert oder oder. Ich wartete auf die Frage ob ich sie registrieren möchte, vergeblich. Sie kassierte schnell ab und griff dann auch recht schnell zum Geld. 350 Euro waren es dann.

Sie packte die Sachen ein, so übernahm ich das Steuer und fragte ob sie die Tasche registrieren könne. Darauf ihre patzige Antwort, das geht jetzt nicht mehr. Ich schaute sie verdutzt an und fragte wieso denn nicht, doch bekam keine Antwort.

Die Mitarbeiter mit dem blauen Kleid gesellte sich dazu und fragte was das Problem sei. Sie schilderte ihre wie folgt, ICH hätte wohl NEIN zur Registrierung gesagt! Darauf sagte ich, dass sie mich nicht gefragt hätte.

Sie antwortet ganz dreist, "ich dachte du bist minderjährig"! Was bitte hat das damit zu tun. (Ich bin 22). Eine Registerung folgte nicht und eine Entschuldigung für ihre Unachtsamkeit gab es auch nicht.

Bei einem Designer Laden wie Michel Kors sollte es selbstverständlich sein, das dem Kunden entgegengekommen wird.

Das war aber bis auf weiteres mein letzter Besuch bei Michel Kors in Düsseldorf.

Meine Forderung an Michael Kors Holdings Limited: Eine Entschuldigung und erläutert wieso eine Registrung nicht mehr möglich sei. (Es waren noch an der Kasse)

30.07.2015 | 21:48
von Inci Is noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist mir auch so langsam egal. Da geh ich nicht mehr einkaufen

19.08.2015 | 21:01
von Inci Is endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist mir langsam sehr egal. eine Frechheit