55 Views | 16.07.2015 | 08:50 Uhr
geschrieben von Bert

Retoure liegt schon wieder tagelang in der NL

Und wieder gibts Probleme mit HERMES Retoure. Die liegt nun schon seit 11.07.2015 in der Hermes NL Darmstadt und wird einfach nicht weitergeleitet. Das Versandhaus hat gestern ebenfalls schon bei Hermes reklamiert. Es passiert jedoch nichts. Der Sendungsstatus bleibt gleich.

Nach telefonischer Nachfrage des Versandhauses bei Hermes (wenn man selbst bei Hermes anruft, erhält man nur die Antwort "Wenden Sie sich an Ihr Versandhaus, wir sind dafür nicht zuständig!) am gestrigen Tag, erhielt das Versandhaus folgende Auskunft: "die Sendung würde "festhängen" und es werde nachgeforscht und die Sendung wieder "angestoßen"! Dies ist jedoch nicht in die Tat umgesetzt worden, es passierte rein gar nichts, null, nada, rien, nothing!

Das letzte mal, als ich die gleichen Probleme mit einer Retoure an das gleiche Versandhaus hatte und der Fehler eindeutig bei Hermes lag, gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung seitens Hermes. Kundenfreundlich ist das nicht!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Weiterleitung der Retoure, besserer Kundenserive, kostenlose Hotline

27.08.2015 | 09:05