Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 590 Views | 28.07.2015 | 18:37 Uhr
geschrieben von Sergej Herb

Poco Service AG (Bergkamen)

Glaskeramikherd defekt gekauft

Vor 3 Wochen haben wir eine Küche und einen Glaskeramikherd gekauft. Zuhause angekommen gleich Techniker angerufen, der ein paar tage später zum Anschließen kam. Wir packen den Herd aus und gleich als erstes fehlt die Beschreibung, also Techniker kann den Herd nicht anschließen und geht wieder - Anfahrtskosten bleiben an mir hängen. Also ich wieder zu Poco zurück, daraufhin per E-Mail die Gebrauchsanweisung zugeschickt gekriegt. Allerdings kein Garantieschein.

So neuen Termin gemacht mit dem Techniker ,der kommt, schliesst des Ding an und was ist los? Na klar, das Ding schon defekt verkauft gekriegt. Ich ruf Poco an, die sagen mir, ich soll den Kundenservice anrufen, der mir des Ding repariert. Ich sag denen, ich hab den vollen Preis bezahlt nicht für ein repariertes Teil, sondern für ein komplett Neues. Naja man ruft mich dann zurück und sagt mir, was man tun könnte.

Den ganzen Tag dann wieder selbst hinterher telefoniert. Um abends um 5 dann gesagt zu kriegen, dass wir den Kundendienst abwarten müssen (der übrigens nicht mal sagen kann, wann er kommt, nur dass es nicht vor Ende nächster Woche sein wird) also ins Auto gesetzt, in den Poco gefahren, um dann vor dem Filialleiter zu sitzen, der uns dreist sagt, wir hätten Pech. Ist nicht sein Problem und sagt keiner wollte das wir vorbeikommen bei denen. Als mein Mann dann sagte (lauter natürlich weil er sich ärgert) in dem sch...laden würde er niemanden raten ne küche zu kaufen, wurden wir mit Androhung der Poizei aus dem Laden geworfen. Absolute Frechheit ist das! Sie sollten sich überlegen, welche Leute sie beschäftigen! Ende vom Lied: hab seit drei Wochen hier einen Herd liegen, den ich nicht benutzen kann ohne Gebrauchsanweisung und Garantieschein! ich überlege mir ehrlich einen Anwalt einzuschalten.

Meine Forderung an Poco Service AG: Austausch des gerätes gegen ein neues

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
14.08.2015 | 13:36
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team.

29.07.2015 | 16:59
von Sergej Herb | Regelverstoß melden
Ja das hatten wir uns auch schon überlegt. danke für den tipp

06.08.2015 | 14:33
von Sergej Herb | Regelverstoß melden
So nun hatten wir den kundendienst da der des ding aufmacht und mir sagte das des nichtmal der herd is den wir gekauft haben sondern vin ner ganz anderen marke. also kundendienst wieder weg ich muss 69 € bezahlen. ich ruf poco an u d endlich nach 4 wochen wird mir dieser blöde herd umgetauscht. fazit nie wieder poco. ich habe nicht mal eine entschuldigung gekriegt oder eine entschädigung für mein ständiges hin und her fahren

17.08.2015 | 13:53

25.08.2015 | 10:15