750 Views | 09.08.2015 | 11:18 Uhr
geschrieben von Josef Garhammer

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Bahn tritt sogenannte Fahrgastrechte mit Füßen

Liebe Leser,

der Fall Bahnfahren hat sich für mich endgültig erledigt. Folgendes war passiert: aufgrund der Streiks konnte ich als Pendler erst mit 1 1/2 Stunden die Tage in die Arbeit fahren, ebenso mit etwa der gleichen Verspätung zurück. Nun ich machte mit detailierten Angaben meine Fahrgastrechte geltend, das war im Mai, im Juni erhielt ich dann die Bestätigung, dass meine Forderungen anerkannt werden, ich sollte nur noch meine Kontodaten angeben, gesagt getan. Meine Kontodaten sind dann bei der Deutschen Bahn am 03.07.2015 eingegangen. Aber das Geld, das mir zusteht, hab ich bis heute nicht erhalten. Und liebe Leser es ist beinahe Mitte August. Ich find es toll wie die Deutsche Bahn mit Ihren Fahrgästen umgeht, deshalb fahr ich nie mehr mit der Bahn

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Überweist mir endlich mein Geld

18.08.2015 | 15:07