Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 196 Views | 11.08.2015 | 13:07 Uhr
geschrieben von Andreas Bertram

Paket wird nicht zugestellt

Am 05.08.2015 fand der erste Zustellversuch statt. Da ich leider wie viele andere Menschen tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehe, war ich zu Hause nicht anzutreffen. Da abzusehen war, dass ich auch an den Folgetagen in der Arbeit sei, habe ich am 05.08.2015 abends bei der Hermes-Kundenhotline angerufen und das Paket an einen Hermes-Paketshop (ARAL-Tankstelle in Passau) umleiten lassen.

Leider lese ich seitdem in der Sendungsverfolgung, dass das Paket zwischen dem Zustellfahrzeug und der Hermes-Niederlassung Mühldorf hin und hergeschoben wird. Außerdem wird behauptet, der Adressat wurde nicht angetroffen, kann er ja auch nicht, denn das Paket soll nicht zu mir nach Hause sondern in den Paketshop, und dort ist bis 22.00 Uhr täglich immer einer da!

Habe auch mehrfach seitdem mit der Kundenhotline telefoniert. Dort herrscht blankes Entsetzen über die Vorgänge in der Niederlassung Mühldorf. Das bringt mir aber nichts.

Also bitte bitte bitte: Schicken Sie doch bitte endlich das Paket wie bereits am 05.08.2015 vereinbart an den Paketshop.

Barcodenummer des Botenzettels: 443235838077

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung an Paketshop

18.08.2015 | 14:04
von Andreas Bertram gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde noch am 11.08.2015 in gewünschtem Paketshop durch Hermes abgegeben und durch mich abgeholt.