Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 402 Views | 04.01.2016 | 15:15 Uhr
geschrieben von Manuela Cesen

SEG Hausgeräte GmbH (München)

Pumpentopf Siemens Geschirrspüler SN66N091EU/25

Im Oktober 2010 habe ich meine neue Küche bekommen, dazu habe ich mir allesamt Siemens Geräte ausgesucht, weil das in meiner alten Küche auch schon hatte und eigentlich sehr zufrieden. Nun aber ist es so, dass mein Geschirrspüler den Fehler E 15 meldete und ich darauf hin das Gerät öffnete und sah, dass sich Wasser in der Bodenwanne befand. Nach sorgfältiger Recherche im Internet stieß ich auf den undichten Pumpentopf, das ja bei Siemens, Bosch ein weitverbreitetes Problem ist. Warum das nicht geändert wird, frage ich mich auch. Ich ließ die Maschine also laufen und siehe da, nach ca. einer halben Stunde rann das Wasser aus dem Pumpentopf. Das darf nicht sein, immer ein und dasselbe Problem und es wird nichts dagegen unternommen. Auf Kundendienst habe ich auch kein Bock, weil ich nicht einsehe, dass ich jetzt da auch noch für etwas bezahlen muss, für das ich nichts kann.

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Kostenloser Austausch des Pumpentopfes

08.01.2016 | 11:58
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Frau Cesen,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Geschirrspüler mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit geben, auf Ihre Beschwerde zu reagieren.

Wir bedauern den Ausfall Ihres Gerätes und prüfen gerne eingehend Ihre Forderung. Bitte senden Sie uns Ihre Adresse mit Telefonnummer sowie die vollständigen Gerätenummern (E-Nr. + FD-Nr.) an vie-kundenbetreuung spider monkey bshg.com, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Hilfreich wäre, wenn Sie dabei gleich eine Rechnungskopie des Kaufes mitsenden würden.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

10.02.2016 | 20:16
von Manuela Cesen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Großes Lob an BSHG. Mein Geschirrspüler wurde kostenlos von der Firma Bosch repariert.