768 Views | 12.01.2016 | 12:40 Uhr
geschrieben von Clara Hol

eGlobal Central Germany (Hong Kong)

Bestellt, Bezahlt per Paypal aber keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: #5343220

Ware bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Tag später Ticket von DPD erhalten. Es stellte sich aber heraus, dass das Paket bei DPD nie eingegangen ist und somit auch nicht zugestellt werden kann. Telefonisch bei eglobal central keiner erreichbar, der eine Auskunft geben kann. Auf eingestelltes Ticket reagiert eglobal central nicht mehr. Keine Ware, keine Rückerstattung bislang. Käuferschutz bei PayPal beantragt.

Bewertungsaufforderung von Trustpilot erhalten. Meine negativerfahrung entsprechend dort angegeben. Bewertung wurde nach einigen Tagen von Trustpilot gelöscht - wie ich feststellen muss, wie die meisten negativen Beschwerden über eglobal central. Das lässt viele Fragen zu?

Meine Erfahrung: schlechtestes Kauferlebnis

Meine Empfehlung: besser ein paar Euro teurer, aber bei bekannten Internetshops bestellen, dafür kein Ärger

Fazit: Der professionelle Schein der Website trügt

Anzeige wegen Betruges gestellt. Verbraucherzentrale informiert.

Meine Forderung an eGlobal Central Germany: Rückerstattung des Gesamtbetrages

22.01.2016 | 05:08
von Clara Hol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Rückmeldung. Keine Rückerstattung. Seriös ist anders.

26.02.2016 | 21:39
von Clara Hol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Global Central meldet sich nicht - kein Kontakt möglich. Geld immer noch nicht zurück. Ware auch nicht eingetroffen.

19.06.2016 | 10:11
von Clara Hol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch nicht und auch keine Reaktion.