Durch GLS gelöste Beschwerde. | 698 Views | 04.02.2016 | 16:16 Uhr
geschrieben von Rene Reinsdorf

GLS Germany (Stuttgart)

Paket auf dem Balkon

Bestell-/Kundennummer: 635565_389477

Ich mache die Balkon Tür auf um etwas in den Gelbensack zu werfen, als ich aus dem Augenwinkel das Paket sah. Es wurde ca 1,50 hoch geworfen und viel dem entsprechen noch ein Stück. Das Paket war eigentlich für unsere Nachbarn, dennoch waren wir den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket ebenfalls annehmen können.

Meine Forderung an GLS Germany: Mehr Gewissen beim Paketzusteller

04.02.2016 | 16:16
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Reinsdor,

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, dass Ihr Paket auf dem Balkon lag. Gerne geben wir Ihr Anliegen zur Prüfung ans zuständige Depot weiter. Schicken Sie uns dafür bitte eine Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com mit Ihrer Paketnummer und Lieferadresse.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team.

04.02.2016 | 20:14
von Rene Reinsdorf
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

04.02.2016 | 20:33

04.02.2016 | 20:35
von Rene Reinsdorf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin hoffe wirklich das GLS mal ne Standpauke bei ihren angestellten hinterlässt. Heute früh hat es geregnet, hätte ich das Paket nicht gesehen wäre der Inhalt womöglich beschädigt. Beim nächsten mal lasse ich das Paket da liegen und tu so als ob ichs nicht gesehen hätte.