Durch Berliner Verkehrsbetriebe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 335 Views | 13.04.2016 | 19:38 Uhr
geschrieben von Gabriele Richter

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Eingang teilweise versperrt

Am Samstag, 26.3.2016 um 15 Uhr, habe ich den 142 er Bus, Wagen Nr. 1622, Richtung Ostbahnhof, genommen. In der Vordereingangstür stand ein Sportrollstuhl, dort sass ein Herr drinn, der sich nicht von der Stelle bewegte, sondern sich mit dem Busfahrer unterhielt. Alle Einsteiger mußten sich am Rollstuhl vorbei quetschen! Der Rollstuhlfahrer war schon im Bus als der Busfahrer die Fahrt am Leopoldplatz startete.

Während der Fahrt unterhielten sich die beiden , der Rollstuhlfahrer schaukelte hin und her, mußte sich an der Tür zum Fahrersitz festhalten. Machte manchmal einen langen

Arm um sich an der Geldrückgabe Armatur festzuhalten. Nach 5 Haltestellen bin ich ausgestiegen, war wohlbehalten am Ziel, trotz der gefahrvollen Fahrt .

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Eine Rüge an den verantwortungslosen Busfahrer

26.05.2016 | 07:42
von Gabriele Richter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die BVG nicht gemeldet.
Schade.

17.09.2020 | 17:17

07.10.2020 | 23:49
von Gabriele Richter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst