Von Opodo Deutschland beantwortete Beschwerde. | 208 Views | 22.09.2016 | 14:16 Uhr
geschrieben von Charlotte Krickel

Opodo Deutschland (Hamburg)

Doppelbuchung Betrag wird nicht voll erstattet

Mieser Kundenservice. Fühle mich abgezockt!

Nach einer Doppelbuchung wegen eines Seitenladefehlers auf der Opodo-Website (den ich natürlich nicht nachweisen kann. Wer macht denn auch von jeder Fehlermeldung spontan einen Screenshot?), habe ich meine Reise storniert. Die Abwicklung über Ryanair war problemlos, allerdings wurde mir nicht der volle Betrag von opodo erstattet. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir heute gesagt, dass die Reiseversicherung seperat storniert werden müsse und dafür nun die 14-tägige Frist abgelaufen sei. Ich wurde vom Kundenservice zu keinem Zeitpunkt darauf hingewiesen, auch nicht, nachdem ich explizit gefragt habe, warum noch nicht der volle Betrag erstattet wurde. Natürlich bekam ich diese Information erst, als es schon zu spät war. Die Bearbeitungsgebühr wird ohnehin nicht rückerstattet. Das ist alles andere als kundenfreundlich.

Die Dame am Telefon zeigte kein Verständnis, wollte mich nicht mit einem Vorgesetzten verbinden und hat mich unfreundlich abgewimmelt.

Ich finde es wäre kundenfreundlich, wenn zumindest die Reiseversicherung erstattet wird, da opodo mich aufgrund meiner Nachfragen darauf hätte hinweisen müssen.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Rückerattung der Reiseversicherung

05.10.2016 | 11:34
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Hallo Charlotte Krickel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie bereits informiert, es ist für uns leider nicht möglich die Versicherung nachträglich zu stornieren.

Wir bedauern Ihnen keinen anderen Bescheid übermitteln zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Cristina- Customer Care