Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 686 Views | 21.11.2016 | 12:22 Uhr
geschrieben von Manfred Bernhard

Dirk Rossmann GmbH (Weilerbach)

Unfreundliches Personal

Bestell-/Kundennummer: 00 053 00

Beim Einkauf am 14.11.16, musste meine Ehefrau ausnahmsweis dringend zu Toilette. Auf eine entsprechende Nachfrage beim Personal, wurde sehr unhöflich und unfreundlich erklärt, dass dies nicht möglich ist. Unprofessionalitat und geschaftsschädigend.

Beim Einkauf am 14.11.2016,musste meine Ehefrau ausnahmsweise dringend zur Toilette.

auf eine entsprechende Nachfrage beim Personal, wurde sehr unhöflich und unfreundlich erklärt, dass dies nicht möglich ist. Unprofessionalität und geschäftsschädigend.

Wird hier die Stellung ausgenutzt, dass keine andere Drogerie im Ort anwesend ist?

Wir sind somit als Kunde unzufrieden und verärgert.

Mit freundlichen Grüßen Manfred Bernhard

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Besserer Umgang mit der Kundschaft.

22.11.2016 | 11:45
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Filiale ungerecht behandelt gefühlt haben und Ihre Frau nicht auf die Toilette gehen konnte.

Leider haben wir in unseren Filialen keine Kundentoilette. Seitens des Gesundheitsamtes dürfen die Personaltoiletten von Kunden nicht benutzt werden.

Da sich die Toiletten in unseren Personal- und Lagerräumen befinden, muss zusätzlich einer der Angestellten als Begleitung mitgehen, was unsere Personalplanung leider nicht immer zulässt. In absoluten Ausnahmefällen, über die unsere Mitarbeiter/innen frei entscheiden dürfen, wird Kleinkindern oder älteren Menschen der Toilettengang gewährt.

25.11.2016 | 21:28
von Manfred Bernhard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort auf unsere lBeschwerde ist eine reine Schutzbehauptung, Nur Bah, Bah, Bah. Unter dem Motteo: Viel geredet; aber nichts gesagt! Beweis: Sie schreiben. nur ältere Menschen, der Toiletztengang.). Wir sind beide seit Jhren im wohlverdienten Ruhestand. Somit ist klar, dass unseres Beschwerde nicht geprüft sondern nur kommentiert wurde. Rossmann hat wider zwei Kunden verloren.

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal
Dirk Rossmann: Unkompetentes Personal