884 Views | 08.12.2016 | 09:54 Uhr

Care-Energy (Hamburg)

Abrechnung seit April 2016 mit Gutschrift und keine Auszahlung

Ich und mein Sohn (zwei Wohnungen) haben jeweils eine Abrechnung mit Gutschrift im April von je 400 Euro und 200 Euro von Care-Energy bekommen.

Trotz Anrufe, mit Glück hatte ich mal jemand am Telefon, der behauptet, dass in zwei Wochen alles klar wäre und zig E-Mails keine Reaktion.

Wir haben den Stromanbieter gewechselt und sind endlich aus dem Verein. Wir werden es dieses Jahr nochmals versuchen, ob etwas von der Abzockenfirma kommt, wenn nicht, werden die Papiere umgehend dem Anwalt übergeben und gleichzeitig eine Strafanzeige gegen Care erstattet.

Meine Forderung an Care-Energy: Insgesamt etwas mehr wie 600 Euro

15.01.2017 | 18:21
von Uwe Birke | Regelverstoß melden
Hallo, jeglichen Schriftverkehr mit Fristsetzung ca. 14 Tage per Einschreiben mit Rückantwort nach Hamburg senden.
Ich habe vorher per E-Mail-keine Antwort, im CareMi-Onlineportal - keine Antwort, per Telefon - falsche Versprechen, dann mit Einschreiben habe ich nach Wochen eine Schlussrechnung erhalten (war zwar falsch) auch wieder schriftlich reklamiert, habe dann eine einigermaßen korrekte Rechnung erhalten Guthaben von 530 €), aber noch kein Geld.
Das ist widerlich, aber hat Methode bei dieser Firma.
Als nächstes werde ich meine Forderung an CE, bestätigt durch die Schlussrechnung, per Gerichtliches Mahnverfahren (geht per online, kostet erstmal nichts) Druck auf CE machen.
Gleichzeitig werde ich bei der Staatsanwaltschaft Hamburg Anzeige wegen Unterschlagung machen.
Vielleicht klappt da was.

21.01.2017 | 00:26
von ReclaBoxler-7122418 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Care-Energie Antwortet nicht, weder auf Einschreiben noch auf Normales Auffordern des Restgeldes.

Selbst im Internet eitel man beim Suchen zwecks eines Kontakt Aufbau immer im Kreis herumgeführt, ohne das man auf einen Link kommt es man die Firma Anschreiben kann.

Telefonisch ist es das gleiche, man wird immerwieder von der Zahl 1 bis 3 drücken sie jetzt solange herumgeführt das es zu keinem Kontakt kommt.

Werbung bekomme ich fast Wöchentlich von Ihnen.
Die Fa, Care Energy ist ein großer Stromlieferand.
Es ist eine Echte Unverschämtheit so mit seinen Kunden Umzugehen.

Nicht mal eine Abrechnung zur Stromkündigung haben wir bekommen.
Das es sowas gibt hätten wir uns such Niemals gedacht.
Wie kann sich eine solche Fa. Nur das leisten, so mit Ihrer Kundschaft umzugehen?