Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 519 Views | 12.01.2017 | 14:52 Uhr
geschrieben von Bianca Habelmann

uhlig-resonance.com (Dresden)

Ware bezahlt, keine Lieferung, keinen Kontakt

Ich habe am 05.12.2016 das erste Mal bei Uhlig Resonance bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und am 07.12.2016 eine Zahlungsbestätigung erhalten. Vor Weihachten ging man noch ans Telefon und teilte mir mit, dass es im Oktober Probleme mit dem Lieferanten gab. Meine Ware würde ich auf keinen Fall mehr vor Weihnachten erhalten. Als Entschädigung bekam ich einen Gutschein für die nächste Bestellung von 12 %.

Seit dem 27.12.2016 erreiche ich nun überhaupt niemanden mehr, ständig nur der Anrufbeantworter. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Ich habe jetzt per Einschreibe-Rückschein meine Ware oder das Geld gefordert, andernfalls werde ich es gerichtlich einfordern.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Ware oder Kaufpreis zurück

19.01.2017 | 19:44
von Bianca Habelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meinem Einschreiben habe ich nun am 18.01.2017 eine Teillieferung erhalten und für die nicht lieferbare Ware soll ich eine Gutschrift erhalten. Bis zum 25.01.2017 hatte ich in meinem Einschreiben eine Frist gesetzt, also heißt es abwarten.

03.02.2017 | 13:31
von Bianca Habelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immmer noch keine Gutschrift erhalten. Am 23.01. teilte man mir per E-mail mit, dass ich mein Geld in den nächsten Tagen überwiesen bekomme. Werde jetzt noch mal ein Einschreiben schicken und dann den Rechtsanwalt einschalten.

24.02.2017 | 16:01
von Bianca Habelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun eine Anzeige gemacht, aber bei der Polizei teilte man mir gleich mit, dass es wenig Aussicht auf Erfolg hat. Besser wäre es, wenn man einen Mahnbescheid an Uhlig schicken würde.

09.03.2017 | 16:51
von Bianca Habelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe gestern mein Geld auf dem Konto gehabt.