Durch PrimaCom Berlin gelöste Beschwerde. | 463 Views | 11.03.2017 | 21:51 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1200368

PrimaCom Berlin GmbH (Leipzig)

Unberechtigte Abbuchung, mehrere Wochen nach Vertragsende

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 06853014

Kündigung kaum schaffbar und Wochen nach Vertragsende wird weiter fröhlich abgebucht.

PrimaCom buchte mehrere Wochen nach Vertragsende - Kündigung konnte ausschließlich per Einschreiben mit Rückschein durchgeführt werden (Post regulär & Fax wurden ignoriert) - Hardware war bereits zurückgesendet - wurde weitere 75,00 Euro abgebucht.

Auf Rückfrage - telefonisch - wurde ein "Versehen & sofortige Erstattung" angegeben.

Nahezu zwei Wochen später erfolgte aber KEINE Erstattung der "versehentlichen Abbuchnung".

Ein weiterer Anruf bei PrimaCom und dem Versuch der Klärung folgte die Erklärung des Mitarbeiters, dass es ihm egal sei, was ich will - und seinen Worten Taten folgend, legte der Mitarbeiter einfach auf. Punkt - einfach aufgelegt.
Einen unfreudlicheren, dreisteren und widerlicheren Menschen, als diesen Rotzfrechen Mitarbeiter habe ich bisher noch nie erlebt.

Weitere Anrufen wurden nach kurzer Zeit von Seitens PrimaCom unterbrochen - also eine Art weiteres Auflegen. Auto-Auflegen?

Die 75 Euro habe ich soeben rückbuchen lassen. Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen PrimaCom vor und muss jedem potentiellen Interessenten dringend von Verträgen mit PrimaCom abraten.

Meine Forderung an PrimaCom Berlin GmbH: Boykott PrimaCom.

18.03.2017 | 22:40
von ReclaBoxler-1200368 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden